Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Da wäre ich mir nicht so sicher, da die 2. Bundesliga einfach ne Ecke härter ist da das Leistungsniveau einfach dichter beisammen ist.


    öhm, härter als was? :D Die erste? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn man BVB-Fan ist, vielleicht.
    Ich kenne nicht wenige, die S04 dieses Jahr die Meisterschaft gegönnt hätten.


    Bei Hertha bin ich mir fast sicher, dass sie den Wiederaufstieg schaffen werden. Voraussetzung ist, dass man sein Geld gut einsetzt und einen vernünftigen Trainer einstellen kann. Ansonsten denke ich, ist die Substanz sicher da.



    Erstmal muss man wohl abwarten wie sich der Kader nächste Saison zusammenstellt. Wenn dann plötzlich einige Leistungsträger wie Friedrich, Drobny, Kacar usw. nicht mehr da sein sollten, sieht das ganze denke ich schon bissel anders aus.
    Obwohl man sich beim TW mit Tremmel ja einig sein soll, der wäre eigentlich ein super Ersatz für Drobny.
    Ich habe damals beim 1.FCK auch auf einen direkten Wiederaufstieg getippt, kam dann aber auch anders, weil einige Spieler nicht mehr da waren und die Mannschaft komplett verjüngt wurde.

  • Dann steigen sie eben 1 Jahr später auf, s. FCK! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Yep. Unglaublich. DA gibt es Vereine, die die Lizens unter auflagen bekommen, weil sie ungefähr 1/10 der Schulden haben...Danke DFB! :D


    Aber nicht umsonst sagt man ja, DFB = Fussballmafia ;):D

    # ...

  • Na, war ja klare Sache für Nürnberg, Glückwunsch. Ich hätte aber gern Augsburg in der ersten Liga gesehen.


    Gute Kunde für den FC: Maniche geht, vermutlich zu Sporting Lissabon. Das Geld lässt sich sinnvoller und jünger anlegen.

    Mit Grüßen ...

  • Mir wäre es bei beiden egal gewesen, ob nun Nürnberg oder Augsburg. Augsburg wäre zwar mal eine Abwechslung gewesen, aber sie waren in den letzten Zweitligaspielen irgendwie nicht mehr so ganz frisch und für mich wäre es dann doch eine Überraschung gewesen, wenn Nürnberg nicht dringeblieben wäre.


    Vielleicht schafft Augsburg den Sprung ja nächstes Jahr.

  • Meine Fresse, 34 Spieltage bringen die nichts zustande, gehören eigentlich in die zweite Liga, dann gewinnen die 2 Spiele gegen einen unterlegenen Gegner und werden wieder als Helden verehrt ?!?


    Ich weiss schon warum ich immer weniger Fussball schaue. :rolleyes: , schade um das kurzlebige Fangedächtnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!