Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    :confused:


    Nichts gegen den BVB, aber die Leistung ist dafür über einen längeren Zeitraum nicht konstant genug.
    Würde ich daher auf keinen Fall so unterscheiden.
    Ich denke, der Tabellenstand ganz oben spiegelt das Leistungsspektrum schon sehr gut wieder.


    Er schrieb ja "im Moment"! ;)


    BVB - Hannover 4:1
    Schalke - BVB 2:1
    BVB - Gladbach 3:0
    Bochum - BVB 1:4
    BVB - Leverkusen 3:0


    Ich denke mal, das ist schon recht beachtlich......

    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Hertha!


    Wie der Kommentator meinte: Auferstehung vor Ostern? :D
    Oder eher der letzte Seufzer?!


    Es sind gerade mal 5 Punkte bis zum Relagationsplatz, man sollte die Hertha noch nicht abschreiben!


    Als amtierender Deutscher Meister sollte man zu Hause eigentlich nicht 1:5 gegen den Tabellenletzten zurückliegen! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Welcher blaue Verein kommt denn aus Herne-Ost? Mir fällt jetzt nur der SV Sodingen ein, der aber kein Blau als Vereinsfarbe hat ...


    Du hast natürlich recht, gemeint war Herne-West!


    Das Unentschieden ist für beide Mannschaften natürlich zu wenig, der HSV wurde von Werder überholt und Schalke hat den Sprung an die Spitze verpasst.


    Bin mal auf den nächsten Spieltag gespannt, wenn Leverkusen Schalke empfängt.
    Ich drücke dann Letztgenannten ausnahmsweise mal die Daumen, da ich noch ein bisschen Hoffnung habe, dass wir Bayer noch überholen.

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Glückwunsch. Wie kann man zwei so dermassen unterschiedliche Halbzeiten abliefern? Unfassbar. :rolleyes:


    Danke!


    Wir können uns beim guten Roman dafür bedanken, dass es nach der ersten Halbzeit noch 0:0 stand!


    Der BVB hat in dieser Saison schön des Öfteren zwei gänzlich unterschiedliche Halbzeiten gespielt, leider war in den meisten Fällen dann die zweite Hälfte die Schlechtere! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    mich nervts grade tierisch dass ich auf PNs einfach keine antworten bekomme :mad: . habe bei verschiedenen iPhones angefragt und null reaktion. wollen die nicht verkaufen?


    Ich will! :D

    Hallo,


    ich biete mein iPhone 3GS 16 GB von T-Mobile in schwarz, gekauft im Oktober 2009 bei Saturn.


    Absoluter Topzustand.


    Neben dem Originalzubehör gehört noch ein Apple iPhone Dock sowie eine schwarze Ledertasche des Herstellers Sena zum Lieferumfang.


    Neueste Software ist installiert.


    Interessant wäre ein Tausch gegen ein Nokia E72 und N86, nichts anderes!


    Bitte Angebote unterbreiten und nicht mich fragen, was ich mir an Zuzahlung vorstelle.


    Verkaufspreis: 500 Euro


    Persönliche Abholung im Raum SO, HAM, DO, UN, HSK möglich.


    Kein Paypal, keine Ratenzahlung, natürlich keine Nachnahme!