-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Laut der expert-Tante klappts auch bei "Bestandskunden". Sofern gekündigt ist, können die zu den Konditionen einen neuen Vertrag abschließen. Das war da gleich ihre erste Frage, ob schon VF-DSL-Kunde, und wenn ja, ob rechtzeitig gekündigt...
Grüße!
Die wollen dann nach dem Auslaufen des bestehenden Vertrages quasi neu aufschalten?
Für Arcor- oder VF-Kunden gibt es definitiv keine Wechselprämie, VF wäre ja bescheuert!
Zusätzlich würde der Fachhändler ja auch noch eine Provision bekommen müssen.
Genau diese Taschenspielertricks der Verkäufer sollen ja von der Company unterbunden werden.....
Lass dir diese Konditionen doch mal schriftlich bestätigen! 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hier ein lesenswertes Buch:
http://www.metropolis-verlag.d…Weg-gebracht./379/book.do
Ich glaube, dieser Thread ist nicht der richtige Ort, um dein extrem konservatives, bayerisches Weltbild zu präsentieren!
Wenn ich politisches Versagen sehen will, brauche ich nur einen Blick auf unsere derzeitige Regierung zu werfen! 
-
Zitat
Original geschrieben von nas
bilder von einem nokia mit 12 mp/xenon,4 zoll touchscreen und symbian 3 aufgetaucht.
ich hoffe fake,da ich das design ziemlich bescheiden finde.
n8-00
Wissen wir doch schon längst! 
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=2
-
2:0 für Werder, das dürfte es nun gewesen sein! :top:
-
So, dann wollen wir Fans des HSV und des BVB den Bremern heute Abend mal ordentlich die Daumen drücken! :top:
Ich tippe mal 4:2 für Werder!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Selbst wenn eine solche Klausel vereinbart ist reicht es nicht einfach irgendjemanden als Nachmieter zu stellen, der VM kann hier auch bestimmte Parameter (Zahlungsfähigkeit etc. pp.) verlangen.
Es muss ein akzeptabler Nachmieter gefunden werden, diesbezüglich sehr interessant:
Zahlungsfähigkeit:
Die Miete darf maximal ein Drittel des Einkommens betragen. Eine Betreibungsauskunft sollte positiv ausfallen. Wobei eine einzelne Betreibung, die beseitigt ist oder mit Rechtsvorschlag versehen wird, nichts zur Zahlungsfähigkeit aussagt.
Zumutbarkeit:
Ihr Nachmieter muss zumutbar sein. Das heisst, Sie dürfen als Einzelperson keine fünfköpfige Familie für Ihre Wohnung vorschlagen. Wobei Ihr Vermieter niemanden wegen seiner Rasse, Nationalität oder Religion ablehnen darf.
Vertragsübernahme:
Ihr Nachmieter muss den Vertrag übernehmen, so wie er besteht. Zum gleichen Mietpreis und mit derselben Laufzeit.
-
Re: Re: Probleme mit Mieter. 1 Mieter kann Vertrag beenden, der andere Mieter nicht.
Zitat
Original geschrieben von eisi
Einem Nachmieter muß der Vermieter nicht zustimmen!
Es kommt darauf an, was im Mietvertrag vereinbart wurde!
Ist dies dort geregelt, darf ein Vermieter nämlich nicht unbegründet einen Nachmieter ablehnen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Irgendwas Gelb-Schwarzes.
Wer oder was ist denn "Gelb-Schwarz"? :confused:
Der Frank Mill hat seinerzeit mit seinem dritten Auge den herannahenden Verteidiger gesehen, dieser Umstand hat ihn wohl ein wenig irritiert, wie er im Interview zugab! 
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Ich würde mir eher jemanden wünschen wie Jean Marie Pfaff. Aber so einen gibt es wohl nicht mehr.
Gerne! 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,318894,00.html