Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Ja - die sind verschwunden, da otelo die Vermarktung der Karte in Verbindung mit Zugaben über alle Affiliate-Channels komplett untersagt hat. ;)

Davon mal ab ist die iPad Aktion gestern ausgelaufen, was natürlich auch immer noch reizvoll war...

Was für Aktionen könntest du denn aktuell anbieten? ;)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Läufst Du mit Nike Sportband oder iPod?
    Ich habe das Sportband, da ich nur einen Touch 1G habe und dieser nicht kompatibel ist.

Ich laufe mit dem iPhone 3GS.

Das Sportband kenne ich noch gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Weder bin ich verzweifelt, noch mit meinem Job unzufrieden. Im Gegenteil. Ich wollte nur mal etwas Unterhaltsames schreiben und die Situation desjenigen "auf der anderen Seite des Tresens" verdeutlichen.

Klingt so, als wärest du für Vodafone tätig! :D

Zitat

Original geschrieben von Melone

Der Alleingang und das Tor von Robben war aber wirklich großartig. Der Mann ist wirklich absolute Weltklasse!

Ja, war es und ist er und trotzdem!

In so einem Spiel, zu solch einem Zeitpunkt, da muss ich als Verteidiger den Robben notfalls bis auf die Tribüne grätschen!
    Ich weiß nicht, welcher Schalker da stand, kurz vor dem Einziehen in den 16er, da muss er ihn an der Linie treffen, entweder den Ball oder den Spieler. Dann der Verteidiger im Straufraum, ist doch klar, dass Robben nach innen zieht, ich verstehe nicht, wie man sich da auf engstem Raum so düpieren lassen kann.

Als Trainer und Fan würde ich da wahnsinnig werden!

Hi,

ich laufe auch mit Nike+, bin damit sehr zufrieden.

"Leider" bin ich gezwungen, meistens mit angeleintem Hund zu joggen, was es mitunter recht anstrengend, im Sinne von nervig, macht.

Wird aber schon besser! ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bayern gegen Bremen im Finale ist für den deutschen Fußball aus Fansicht DER Super-GAU schlechthin.
    Da könnte man auch ein Geisterspiel im Berliner Olympiastadion stattfinden lassen.

-Andi-

Verstehe ich nicht, warum?

Weil sie keine Stimmung machen?

Hallo,

ich biete meinen Vertrag bei T-Mobile im Tarif Complete S 1.Generation mit WE-Flat ins Festnetz und zu T-Mobile, 50 Freiminuten für alle Netze sowie 500 MB Datenvolumen zur Übernahme an.

Grundgebühr derzeit aufgrund des Telekomvorteils 27 Euro. Wer kein Festnetz und/oder Internet beim rosa Riesen hat, müsste 30 Euro mtl. dafür bezahlen.

Wechselgebühr würde ich übernehmen, dazu würde ich noch 50 Euro in bar auszahlen. Laufzeit des Vertrages geht bis 06/2011.

Aller Wahrscheinlichkeit nach könnte wohl im Juni dieses Jahres mit dem neuen iPhone verlängert werden.

iPhone 3 GS in schwarz könnte separat von mir erworben werden.

Bei Interesse bitte PN.

Edit: Kostenlose Multi-Sim ist auch mit dabei! ;)