So, Update:
Biete nun 30 x 10 SMS für 20 Euro + Versand an!
Das entspricht einem Preis von 6,6 Cent pro SMS.
Es können natürlich auch alle 300 SMS auf einmal gebucht werden.
Oder bietet mir einfach etwas zum tauschen an, z.B. eine Blu ray-Disc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Update:
Biete nun 30 x 10 SMS für 20 Euro + Versand an!
Das entspricht einem Preis von 6,6 Cent pro SMS.
Es können natürlich auch alle 300 SMS auf einmal gebucht werden.
Oder bietet mir einfach etwas zum tauschen an, z.B. eine Blu ray-Disc.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Das würd ich auch vermuten
Korrekt :cool:
Klar ist das Gerät mit dabei, wie Jochen schon schrieb, wurde jedoch nicht die korrekte Schreibweise verwendet, er schrieb einfach nur "Gerät"!
Ich fand das lustig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es geht doch deutlich hervor, dass es sich um das Gerät handelt und zusätzlich an "Zubehör" die OVP und Anleitungen. Daher kann ich dein Schmunzeln hier nicht nachvollziehen. :confused:
Dass du das nicht kannst, ist mir klar! ![]()
Aus dem Biete:
ZitatApple iPhone 2G 8GB Das iPhone ist in einem guten Zustand, wird allerdings ohne Zubehör versendet.
Lediglich die Originalverpackung, die Anleitungen usw. sind dabei. Nicht das Headset und auch nicht das Ladekabel bzw. Gerät. Preis: 239 Euro
Teure Verpackung! ![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach o.g. Comics, einfach mal alles anbieten.
Gruß
Oliver
1.) Nokia N97 mini schwarz neu und OVP für 10 Euro
2.) HTC Magic white für 5 Euro
3.) Nokia N85 für 6 Euro
4.) Nokia 6210 Navigator für 5 Euro
Alle zusammen 16 Euro + Versand nach Wahl!
10 Euro, letzter Preis!
Neuer Preis 12 Euro!
Hallo,
aufgrund eines Routerneukaufes möchte ich gerne meinen Speedport W701V veräußern.
Rechnung ist nicht mehr vorhanden.
Alter: Ca. 1,5 Jahre
Das Gerät ist voll funktionsfähig, es ist die neueste Firmware aufgespielt.
Haben möchte ich dafür gerne 20 Euro + Versand nach Wahl.
Gruß
Oliver