Beiträge von laudanum

Hallo,

ich habe noch 15 Callya-Gutscheine für jeweils 10 SMS, insgesamt ergo 150 Frei-SMS für alle Netze!

Zitat

Wir schenken Ihnen als CallYa-Kunde 10-Frei-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Machen Sie sich und Ihren Lieben eine Freunde mit einer netten Nachricht.

Und so funktioniert es:

1.) Rufen Sie mit Ihrem eigenen Handy kostenlos aus dem deutschen VF-Netz die 22922 an.

2.) Folgen Sie dem Menü"Aufladen Ihres CallYa-Kontos" und dann "MyCard einlösen".

3.) Geben Sie Ihren Gutschein-Code ein und drücken Sie dann #.

4.) Sie erhalten eine SMS, die Sie über die Aktivierung der Gratis MyCard informiert.

5.) Fertig! Sie können nun 10 Frei-SMS versenden!

Wert der 15 Gutscheine beträgt 28,50 Euro!

Ich würde sie für 15 Euro abgeben, Codes würde ich zumailen, alternativ gegen Portoerstattung auch auf dem Postweg versenden.

Alternativ würde ich auch gegen eine BD tauschen (Keine Kinderfilme, keine Horrorfilme)

Keine einzelne Abgabe der Gutscheine, keine Preisverhandlungen!

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Also wenn überhaupt, ist die Haftpflicht-Versicherung seiner Mutter der Ansprechpartner, nicht seine.
    Er sollte, wie ich geschrieben hatte, erst einmal klären, ob die Versicherungspolice seiner Mutter überhaut einen derartingen Schaden (verschütteter Kaffee auf Notebook des Sohnes) abdeckt. Ich fürchte nicht !

Er schrieb ja, er hat den Schaden bereits gemeldet!
    Dir ist schon klar, dass ich auch als Geschädigter einen Schaden bei der Versicherung des Verursachers melden kann!

Nett gemeinte, aber eher unbrauchbare Ratschläge, da man ja bereits viel weiter ist!

Hi,

danke schön.

DECT-Basis bedeutet, ich könnte direkt Hörer an den Speedport anschliessen, ich müsste dann kein Telefon mehr mit Basisstation kaufen?

Und was kann der interner S0-Bus? Könnte ich mir dadurch meine Telefonanlage sparen? Habe sie zwischengeschaltet, da wir zwar einen ISDN-Anschluß haben, jedoch keine ISDN-Endgeräte.

Gruß

Oliver

Hallo,

nachdem unser Speedport 701 so langsam den Geist aufzugeben scheint, bin ich auf der Suche nach einem neuen Router, wahlweise den Speedport W920V oder aber den W722V.

Auch, wenn es schwer fällt, aber andere Modelle scheiden definitiv aus! ;)

Benötigt wird er für ausschließlich für WLAN ( 2 iMacs, 1 MBP, 1-2 iPhones, 1 BD-Player, 1 SAT-Receiver)

Genutzt wird DSL 16.000, mehr ist bei uns leider technisch (noch) nicht möglich.

Wo liegen die Unterschiede zum bisher verwendeten Modell bzw. was unterscheidet den 920 vom 722?

Was wäre noch wichtig bei der Kaufentscheidung?

Danke für eure Hilfe und frohe Weihnachten.

Gruß

Oliver