Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Schön, dass der Olli von dir ins Spiel gebracht wurde. Denn mit der Lobby hast du sicherlich nicht so unrecht:

Der mit Lobby spielt eben bei der WM im eigenen Land, der ohne Lobby eben nicht. ;)

Ne, das hat was mit Leistung zu tun, daher war Lehmann zu Recht die Nummer 1! ;)

Noch einmal etwas zum Herrn Bancé, es ist ja nicht das erste Mal, dass dieser Spieler durch kleine Hinterhältigkeiten auffällt, letzte Woche hat er ja erst noch behauptet, er wäre im Spiel als "dreckiger Neger"beschimpft worden, erstaunlicherweise hat ihm dies selbst der DFB nicht geglaubt!

Man nennt ihn mittlerweile schon den Asamoah von Rheinhessen!

Ich finde, es wird mal wieder sehr deutlich, dass beim DFB mit zweierlei Maß gemessen wird!

Auch wenn es schon ein wenig abgedroschen klingt, ein Kahn durfte des Öfteren straffrei Amok laufen, während Lehmanns kleine Verfehlungen stets mit konstanter Boshaftigkeit durch die Herren der Obrigkeit aufs Schärfste geahndet wurden!

Entweder man hat die Lobby, oder man hat sie eben nicht!

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    - Zu Hause sein, wenn der Postmann klingelt.

- Pakete an eine Packstation "deiner Wahl" und nicht nach Hause senden lassen.

- Vollmacht unterschreiben, wer das Paket annehmen darf.

DHL darf doch sicher nicht einfach mein Paket in einer Packstation ablegen, wenn ich dem nicht zugestimmt habe, oder? Darum geht es mir.

Ich brauche keine Packstation, ich hätte gerne einen zweiten Zustellversuch, am liebsten heute! ;)

Edit: DHL-Hotline ist permanent besetzt!

Hallo,

leider konnte mich der Paketbote von DHL heute Mittag nicht persönlich antreffen. Im Briefkasten liegt ein Zettel, dass ich das Paket ab 19 Uhr in der umseitig genannten Packstation abholen kann!

Diese liegt 4 km von mir entfernt, ich habe dem auch ganz sicher nicht zugestimmt und sehe zum ersten Mal so eine Karte, was kann ich tun, damit dies nicht öfter vorkommt?

Falls ich das Paket dann doch noch abhole, was genau muss ich tun? Benötige ich noch irgendetwas ausser der Benachrichtigungskarte?

Gruss

Oliver