Beiträge von laudanum
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Hi,
ich suche nun auch einen kompakten Schirm.Wichtig ist
- stabiles flexibles Gestänge
- gute Scharniere
- leicht trocknend
- windfest/ sturmsicherGibt es eine Online Shop Empfehlung?
Ich nutze seit zwei Wochen dieses Modell hier:
http://www.knirps.de/26f58f37035828abf5551f80c29d784f.html
http://www.knirps-store.de/product_info.php?products_id=23
Kann ordentlich was ab und ist auch relativ schnell trocken, dazu eine Duomatic!
-
Der BVB siegt vor 136 zahlenden Fans aus Hoffenheim mit 2:1! :top:
-
Re: Vertu gekauft - doch auf Fake reingefallen?
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Geprüft hat der Juwelier das anhand der Daten auf der äusseren Schiebeverpackung und durch Sichtung des Gerätes. Zu Hause viel mir dann auf, dass das wohl die Hülle eines anderen Gerätes ist, denn sowohl Seriennummer als auch IMEi weichen leicht von den Daten auf dem Zertifikat und dem des Handys ab (Daten auf Zertifikat und Gerät stimmen aber überein).Und dann ist dem Juwelier nicht aufgefallen, dass die Daten auf der Verpackung abweichen?
Also wurde das Gerät ergo nicht bei diesem Juwelier gekauft? -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Es lebe die Prekariats-Sim!Diese Begrifflichkeit habe ich mir ja bewußt verkniffen!

Nein, mal im Ernst, wenn hier jemand für O2 missioniert und die die D1-User der Unwissenheit bezichtigt, darf man sich nicht wundern, wenn dies dann zu bestimmten Reaktionen führt!
Um zurück zum Thema zu kommen, wenn die Preise des Marktführers von den Kunden in dieser Form angenommen werden, können sie so falsch doch gar nicht sein, immerhin bekommt man dafür auch ordentlich etwas geboten!
Im Vergleich beispielsweise zum Preisgefüge in Österreich kommen einem allerdings die Tränen!
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
also ich bin mit sicherheit nicht arm, aber trotzdem kunde bei eplus und o2. außerdem woran erkennt man den unterschied eines t-mobile und o2 kunden? weil weder am aussehen noch an der nummer kann den anbieter erkennen.Die stehen dann in der Telefonzelle!

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du glaubst dich ueber die Wahl deines Mobilfunkanbieters vom Rest der Masse abheben zu koennen, hat das Marketing bei dir gut gefruchtet
Ich nehm an, dein Wasser ist auch weicher und dein Strom gruener?

Nein, aber das Gesamtpaket stimmt!

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vermutlich eine Kombination aus Unwissenheit und der Angst vor Funkloechern. Beim Marktfuehrer muss das Netz ja entsprechend gut sein. Und es soll durchaus Orte geben, an denen das tatsaechlich so ist.Aha, die Kunden von T-Mobile sind also unwissend!

Gang ehrlich, man erwirbt doch beim Kauf auch ein gewisses Image bzw. man präferiert gewisse Anbieter, aus welchen Gründen auch immer, mir kämen solche Karten von Alditalk, Bildmobile, Eplus, O2 und Konsorten niemals ins Haus und wenn ich damit kostenlos telefonieren könnte.
Aber ich finde es sehr gut, dass es diese Anbieter beispielsweise für Menschen mit wenig Geld gibt!
Manchmal beleben sie sogar den Markt mit neuen Ideen, die von den den beiden großen Netzbetreibern dann übernommen werden. Insofern haben sie durchaus ihre Daseinsberechtigung. -
-