Beiträge von laudanum
-
-
Da kann man nur hoffen, dass irgendwann einmal das Monopol der DTAG für die letzte Meile fällt, die Telekomtechniker spielen sich teilweise auf wie Feudalherren!
Außerdem bekommt man in der Regel ein Zeitfenster von 8-16 Uhr angegeben, am dem man sich zur Verfügung halten muss.
-
VF Superflat Internet wird ab Erreichen eines Volumens von 1 GB auf 64kBit/s gedrosselt!
Quelle: Vodafone Guide November 2009
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber wie gesagt, durch die mittlerweile auf Deutschland gesehen nur noch minimalen Unterschiede beim Netz, der eine geht hier besser, der andere da......Das ist natürlich Quatsch, gerade beim Datenverkehr gibt es eklatante Unterschiede, siehe Connect-Test!
Und O2 ist beispielsweise nirgendwo am besten!
Klar mag es sein, dass bei den Billigheimern weniger Leistung für weniger Geld gibt, bestreitet ja auch niemand! Wenn ich beispielsweise mit meiner Vodafonekarte surfe, habe ich wirklich ausgezeichnete UMTS-Übertragungsraten und das an Orten, an denen ich bei O2 mit GPRS unterwegs bin!
Wenigstens ist man dort sehr kulant mit außerordentlichen Kündigungen aufgrund des fehlenden Netzes, die nicht mehr vorhandene Nutzungsmöglichkeit des T-Mobilenetzes hat hier einige Leute echt im Regen stehen lassen! -
Re: Kaufempfehlung All in One PCS?
ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
Ich selber verstehe nicht viel von PC brauche, die halt nur zum Office, Büro Angelegenheiten und nebenher betreibe ich bissler Online Verkauf? Denkt Ihr das es was gutes wäre bzw. für solche Anwendungen ausreicht?So etwas gibt es auch in schön und gut, guckst du:
http://store.apple.com/de/brow…mily/imac?mco=MTAyNTQzNjA
Ist zwar etwas teurer, dafür aber auch absolut hochwertig!
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Müsste das hier sein...Die Kommentare dazu sind ja teilweise der Hammer!
ZitatIch habe mir heute meinen Hauptschulabschluss bei Jamba geladen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Eine türkische Welle wird angekündigt und zurück kommt ein hessischer Tsunami !
Ist das geil, wie die das abgehängte Prekariat verarschen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Dass da Sachen von Leuten angezeigt werden, mit denen du nicht direkt befreundet bist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Die Zahl hinter den Livemeldungen sind die Meldungen seit dem letzten Besuch, ja.
Zumindest von den Leuten werden sie angezeigt, die die Freundschaftsanfrage noch nicht bestätigt haben!
-
Am besten lässt du sie wieder frei, damit tust du ihnen vermutlich den größten Gefallen!
Das Tierheim wäre wohl kein geeigneter Platz für 2 gesunde Tiere! -