Beiträge von laudanum

Biete diverse Handydummies!

Nokia E60 - Zustand sehr gut 5 Euro
    Nokia 5310 XpressMusic - Zustand sehr gut 4 Euro
    Nokia N85 - Zustand sehr gut 7 Euro
    Nokia 6730 white - Zustand sehr gut - sehr gut 6 Euro
    Nokia N96 - Zustand sehr gut 7 Euro
    Nokia N95 8GB - Zustand sehr gut 7 Euro
    Nokia N78 - Zustand sehr gut 4 Euro
    Nokia 1661 - Zustand sehr gut 4 Euro
    Nokia 6210 Navigator - Zustand sehr gut 6 Euro

Alle Preise VB, bin offen für Tauschangebote! (Blu rays, Handys) etc.

Alle Dummies zusammen 27 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ein gewisser Schutz erreicht wird, da die Grundstruktur des Virus bei einer Vermischung mit anderen Erregerstämmen nicht sofort gänzlich verändert wird

Wie bereits an ander Stelle gesagt, eine Influenza-Schutzimpfung muss jedes Jahr aufs Neue verabreicht werden, da das Virus mutiert und die Immunabwehr dadurch umgangen wird!

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Sorry, aber ich muss nochmal (etwas hinzufügen):

Bei Apple liest sich das so als könne man (frau auch) seinen Namen im itunes-Account ändern:

Ja, wenn du beispielsweise heiratest und sich dadurch dein Nachname ändert! ;)

Nachzuweisen durch entsprechende Dokumente!

Re: PC um 1000 Euro

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hallo,

ich suche ein Komplett-System (bin nicht so der Bastler) für um die 1000 Euro.
    Hauptsächlich für Videobearbeitung und -rendering.
    Würde fabei auch gern für die Zukunft gewappnet sein ;)
    Was sagt ihr zu dem?

Mir persönlich gefällt er sehr gut!
    Bei den anderen, dir hier empfohlenen Rechnern fehlt das BD-ROM, desweiteren werden absolut billig aussehende Gehäuse verwendet, ich weiß jetzt nicht, wie wichtig dir das ist, aber der HP gibt auch optisch gut was her! ;)

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Frankreich sichert sich die Teilnahme an der WM durch ein Tor in der Verlängerung. Das Tor kann man unter anderem hier anschauen. :flop:

Sicherlich möchte man die großen Fußballnationen bei einer WM erleben. Jedoch hätte ich mir auf Grund des Unsympathen Domenech das ein oder andere Grinsen nicht verkneifen können.

Letztendlich ist die WM-Teilnahme der Franzosen sicherlich eine Bereicherung, aber wenn sie durch ein irreguläres Tor zustande kommt, bleibt da natürlich ein bitterer Nachgeschmack!