ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Was sind das denn für "Wurzeln"? Geb. lt. Wiki in Italien, Eltern Italiener(?)
Ich stelle mit Bedauern fest, du hast noch immer nicht verstanden! ![]()
Es geht um den User CK-187 und seine Wurzeln! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind das denn für "Wurzeln"? Geb. lt. Wiki in Italien, Eltern Italiener(?)
Ich stelle mit Bedauern fest, du hast noch immer nicht verstanden! ![]()
Es geht um den User CK-187 und seine Wurzeln! ![]()
Re: Re: Re: Topauszahlung!!600€ Auszahlung bei 480€ Kosten über 24 Monate=122,4€ Überschuss
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
hier ist es mobilcom-debitel
Danke!
Was für eine Unverschämtheit!
Sorry für OT.
Re: Topauszahlung!!600€ Auszahlung bei 480€ Kosten über 24 Monate=122,4€ Überschuss
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt.
Unabhängig von deinem Angebot, die AGB wessen Providers enthalten derlei Klausel?
ZitatOriginal geschrieben von DrPepper
Was meinst Du mit "bei WLAN manchmal die Verbindung trennt"...wird die die WLAN-Verbindung oder die Telefonverbindung getrennt? Ich habe nämlich auch ständig WLAN ein und vielleicht hängt der Gesprächsabriss bei GSM damit zusammen. Werde das mal ausprobieren und berichten.
Ich finde den WLAN-Empfang mit diesem Gerät insgesamt sehr bescheiden!
In der Stadt, wo mein iPhone 3GS und mein Samsung H1 an einer bestimmten Stelle ein freies WLAN empfangen können, findet der Storm 9520 kein Netz! Auch ein C905 und ein HTC Magic zeigten es mir an!
Schade, denn eigentlich gefällt mir das Handy sehr sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Gerade wenn Türe/Wände dazischen sind, ist das ein Killer für WLan.
Dafür wurde WLAN doch konzipiert! Man kann schlecht in jedem Raum einen Repeater aufstellen! ![]()
Ich habe bei uns im Haus, stockwerkübergreifend, sehr guten Empfang, trotz Stahlbeton übrigens!
Würde da auch eher mal den Kanal wechseln bzw. alternativ mal einen anderren Router anschliessen!
Andreas schrieb Toni sei als Europameister (meinte aber Weltmeister) geholt worden. Bekanntermaßen haben die letzte EM aber die Spanier gewonnen. Um Europameister zu sein hätte Toni also Spanier sein müssen da man nicht davon ausgehen kann das ein Italiener für die span. Nationalmanschaft kickt. Comprende?
Ich denke, dies war ihm durchaus bewußt!
Aber da er jedoch griechische Wurzeln in sich trägt, wollte er kurz darauf anspielen, dass eben diese Nation vor Spanien Europameister geworden ist, comprende? ![]()