Beiträge von laudanum

Kommen wir mal wieder zurück zum Fußball!

Zitat

Nach dem Tod von Robert Enke ruht zunächst der Ball bei der deutschen Nationalmannschaft. Die sportliche Leitung hat das für Mittwochvormittag geplante Training der DFB-Auswahl in Bonn abgesagt. Zudem wurden alle Interview-Termine mit Nationalspielern gestrichen. Die Spitze des DFB berät indes gemeinsam mit der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft um Bundestrainer Joachim Löw über eine Absage des Länderspiels gegen Chile.

Zitat

Original geschrieben von dekub
    Mir tut nur der Zugführer leid, der auch damit leben muss.

Ganz genau und der kann ja nun mal gar nichts dafür!

Ansonsten sollte man vielleicht ins Auge fassen, einen eigenen Kondolenz-Thread zu eröffnen!

Ganz wertneutral, Selbstmord ist eine Todsünde!

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Na ja was solls, dass ist meine Meinung, ich warte dann mal wieder auf gegenkritik ;) die sicherlich bald kommen wird.

Nö, du hast ja recht, von einem selbstbewußten Land sind wir meilenweit entfernt!

Mir geht dieses Gekrieche auch mächtig auf die Nerven.
    Da lobe ich mir den Schröder, der hatte das nicht nötig!

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    ...und jeder Androide.

Ja, Musik und eine Anwendung das fuktioniert.

Also bitte, die Geschwindigkeit bei Android ist doch schon bei einer einzelnen Anwendung ungenügend, wie langsam soll dann Multitasking sein? ;)

Mein HTC Magic hat wirklich alle Geschwindigkeitsrekorde gebrochen, in negativer Hinsicht.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist m.W. kein Tarifwechsel möglich, zumindest nicht hin zu einem billigeren. Meist kann aber bereits vier Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein Wechsel vorgenommen werden.

PS: Die Kündigung wirkt Wunder und kann einfach wieder zurückgenommen werden. Sollen wohl bei Rücknahme regelmäßig 100€-Gutschrift drin sein.

Doch, es geht, würde sich dann von heute an auf 24 Monate verlängern. ( Was mir von der ersten Hotlinerin auch nicht mitgeteilt wurde.)

Was man mir auch nicht gesagt hatte, dass das Zubehörpaket beim Wechsel von Comfort Plus 4 auf Comfort 5 wegfällt, beispielsweise Emailpaket, Sicherheitspaket, Hotspot-Flat, günstig in Handynetze telefonieren, deswegen habe ich gerade wieder storniert!

Achso, Laufzeit unseres Vertrages aktuell bis Februar 2011!

Re: T-Home Call & Surf Comfort (5) mit DSL16000 seit dem 1.11.09 5€ günstiger!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Moin,

vielleicht für einige Verlängerer interessant:

Nur für Verlängerer oder auch für Bestandskunden?
    Wir haben aktuell einen Call & Surf Comfort Plus(4)/Universal mit DSL 16.000

Edit: Danke für den Tipp, konnte gerade telefonisch den Tarif wechseln und spare nun mtl. 5 Euro! :top: