-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Sonntag waren es wohl mehr die Linienrichter und nicht Schiedsrichter Gräfe selbst, die die Abseitsentscheidungen verhauen haben, besonders der Typ, auf der Westseite des Stadions, dort wo jeweils die Tore gefallen sind.
Er hat im Kicker allerdings die Note 4,5 bekommen und es wurde ihm vorgeworfen, es sei bei diversen Entscheidungen keine klare Linie zu erkennen gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Rafati ist wirklich keine Zierde für seine Art.
Aber weitaus besser als Gräfe!
Was der am Sonntag wieder bei Bremen gegen Dortmund gepfiffen hat, na ja!
-
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Was spricht denn dagegen, dass er den Text am Vortag auswendig gelernt hat?
Das wird ihm ja auch niemand nachweisen können.
Sehe ich genauso!
Von den hier Anwesenden hat natürlich nie jemand gemogelt! Ja ne, is klar!
Ich habe seinerzeit öfter gemogelt, bin zwar manchmal verdächtigt, allerdings nie erwischt worden....
Aber da ist man natürlich nicht stolz drauf und schämt sich - auch heute noch! 
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Boa, was für eine Rechtsauffassung,- ist ja genial! Und
Heißt also wenn man nach einem Einbruch, Bankraub, etc. Sachen bei mir findet, darf ich sie behalten weil man mich nicht während des Einbruchs erwischt hat?!
Ich muß dringend zur Bank.... 
Boah, was für ein dämlicher Vergleich!
Wenn Leute im Internet Analysen veröffentlichen, stellen sie ihr geistiges Werk der Allgemeinheit zur Verfügung, bei einer Bank geht es dann doch ein wenig anders zu! 
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Der Preisverfall ist wirklich gigantisch... hab meins für 310 Euro auf hood.de gekauft und war ganz stolz auf das Schnäppchen, aber mittlerweile sind die Preise anscheinend relativ normal.
Im "Biete" steht es ja auch schon neuwertig inkl. Touchstone und Tasche für 350 Euro!
Echt krass! Weihnachten kaufe ich es mir dann für 200 Euro! 
-
Mal etwas anderes.
Ich bin ein wenig überrascht darüber, dass mein iMac 21,5" deutlich langsamer startet als der iMac meiner Frau mit 20", 8,1!
Beide laufen auf 10.6.1! Hängt das mit dem neuen Display zusammen?
Bei mir erscheint deutlich länger ein weißer Bildschirm, wenn dann das Applelogo erscheint, sind sie in etwa gleichschnell. 15 Sekunden im Vergleich zu 40 Sekunden!
Gruß
Oliver
-
Dann eben im zweiten Versuch! 
1:1 - Barrios! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wer benutzt hier Windows?
.
Sorry, aber mich als Dau zu bezeichnen, nichts anderes bedeutet ja layer 8, ist gelinde gesagt, eine Frechheit!
Aber der Drops ist gelutscht, dank der Hilfe eines netten Users funktioniert es nun auf beiden Rechnern, danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von raix
1) Dass man eine Einzelplatzlizenz erwirbt steht doch immer dabei
2) Die ganzen "Schutzmechanismen" die Apple in ihre Produkte einbaut sind besser, oder wie?
3) Layer 8-Fehler
Ich geb es auf, mit Windowsusern zu diskutieren ist genauso fruchtbar wie mit Rauchern! 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich verstehe gar nicht, warum du hier so einen Alarm machst und so tust, als wäre Microsoft das schrecklichste Unternehmen etc. Wenn man eine Einzelplatzlizenz erwirbt, so ist das nun mal so. Ob eine technische "Sicherheitsbarriere" zusätzlich eingebaut ist oder nicht, macht ja dennoch eine Raubkopie nicht legal.
Wenn ich gewusst hätte, lediglich eine Einzelplatzlizenz zu erwerben, hätte ich mir das Paket natürlich nie gekauft! Oder meinst du, ich kaufe mir 3 Pakete?
Ausserdem erscheint es mir ein wenig seltsam, dass dieser Schutzmechanismus offensichtlich nur für Macuser eingebaut wurde!
Für mich ist Microsoft das allerletzte Unternehmen, unser Haus ist gänzlich Windowsfrei, nun werde ich auch noch Office entfernen!
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Die Mac-Version verweigert den Dienst, wenn 2 gleiche Keys im gleichen Netz verwendet werden 
Also eine kleine Bosheit von Microsoft, die lediglich Macuser zu treffen scheint!