Beiträge von laudanum

Re: Re: Office 2008 Mac auf 2 Rechnern gleichzeitig benutzen, wie?

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Was hat das mit Microsoft zu tun? Kaum eine Software wird als "Universal"lizenz verkauft, egal ob Virenscanner, Betriebssystem oder Bildbearbeitungsprogramm und da ist Microsoft kein Ausnahme.

bye Kai

Ich benutze sämtliche gekaufte Software auf 2-3 Rechnern und hatte bis dato noch nie ein Problem wie nun mit dem Office.

Pelze werden aktuell fast nur noch von wenigen Händlern aufgekauft, die sie auftrennen und daraus neue Mäntel schneidern, speziell für den russischen Markt. Woanders werden sie nämlich wirklich kaum noch getragen.

Selbst ein 25.000 Euro Luchsmantel bringt dann höchstens noch 600 -1.000 Euro, natürlich je nach Farbe und Beschaffenheit. Das war meine Erfahrung. Bei ebay wird man höchstens von Leuten angeschrieben, die ebenfalls auf ihren Pelzen hängenbleiben.

Je nach Art ist eine CITES-Bescheinigung von Nöten, ansonsten kann man auch noch richtig Probleme bekommen!

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Mich nervt die gute Frau Hunziker einfach nur.
    Sie redet ständig rein und muss sich ständig profilieren.

Die mit ins Boot zu nehmen, war das schlimmste was sie machen konnten.
    Wenn die weiter mit dabei ist, werde ich mir das nicht mehr ansehen können, was wirklich schade wär.

Sehe ich genauso!

Da als alberner Pausenclown bei der Baggerwette herumzutrollen, fand ich mehr als peinlich.

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Vielleicht hier im Forum ;)

Na ja, finde ich etwas überzogen, wenn gerade mal 2 User bei TT nicht sonderlich begeistert von dem Gerät sind!

Welches Samsunghandy bietet denn mehr? Der Fokus liegt ganz klar auf 360, zudem ist es das erste Handy mit dieser Schnittstelle!

Bezüglich der langsamen Menüführung kann ich nicht zustimmen, mein 3GS ist etwas schneller, ja.
    Aber viele andere aktuelle Handys können da absolut nicht mithalten.

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ja das mit der Palette hab ich so la la hinbekommen, das ich alles was ich brauche oben rein integrieren konnte und zusätzlich diese Palette rechtshängend habe, was aber nicht stört.

Jetzt muss ich noch das mit MSN regeln, das ih Video- & Audiochat machen kann.
    Gestern Abend ging es z.B. mit Videochat und jetzt funktioniert es nicht, der gegenüber sieht nur ein weissen Bildschirm.

EDIT: Mit Adium kriege ich es nicht hin mit Video- & Audiochat :(

Adium wird es wohl auch zusätzliche Plugins auch erst mit Version 2.0 können, leider.

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Weil mich das Teil wirklich genervt hat gestern, ich saß über 6Std. dran und hab gefuchtelt und was weiss ich was.
    Habs erstmal jetzt aus dem Gefühl wieder Angeboten, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es verkaufe :) Ich sitz noch was dran :)

Hab gestern noch Office:Mac 2008 installiert, da muss man sich ja richtig dran gewöhnen noch, ist ja nicht aufgebaut wie beim normalen Windows Office 2008. :( und damit arbeite ich halt viel

EDIT: Oder kann man beim Office die Formatierungspalette wie beim Windows Office oben in die Zeile einfügen?

Glaub mir, das wird schon, man möchte sein MBP dann gar nicht mehr missen! ;)

Bezüglich der Palette, nicht, dass ich wüßte.

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Mein Handydealer (nicht in Deutschland) hat ein funktionsfähiges Modell auf Lager, konnte es testen, ab Montag geht der Verkauf hier los.

In welchem Land ist das denn?