Ich suche auch Codes! ![]()
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ich mache Apple damit verantwortlich, weil es halt mit Apple keinen anderen Clienten gibt womit es funktioniert. Oder hat Apple eine Art Client wo MSN drunter läuft mit Webcam und Videofunktion? Weil das Messenger:MAC funktioniert zwar aber halt ohne die Funktionen.Habs aber hinbekommen mit aMSN, musste am Router die Ports freischalten, damit die iSight Cam funktioniert.
Hi,
warum bietest du dein MBP denn schon wieder zum Verkauf an?
Edit:
Hiermit funzt auch Adium!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Das geht ja gar nicht - habe gerade mit der Hotline telefoniert - die nehmen das Handy zurück und anscheinend ist zu denen auch schon durchgedrungen, dass die Software nicht so toll ankommt
Vielleicht bei dir nicht, wo kann ich denn fundiert nachlesen, dass dem so ist?

-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ich denke der Grund ist, dass dem Gerät einfach zu viele Dinge fehlen.
E-Mail's z.B. - von Google - müssen manuell abgerufen werden.
Sie werden weder gepusht noch gibt es eine Möglichkeit sie automatisch in Zeitabständen abrufen zu lassen. Der Zugriff auf den Googlekalender fehlt mir extrem. .Was genau fehlt denn noch?
Auf diese Google-Feature können wahrscheinlich sehr viele User verzichten, zumal die Sync-Möglichkeit nachgereicht werden soll.
Meine Erfahrungen mit dem HTC Magic und Android sind fast durchgängig negativ, selten etwas so langsames und unkonstantes im Bereich der mobilen Betriebssysteme gesehen.
Einen 1GHz-Prozessor ist auch nicht von Nöten, da sowohl H1 als auch 3GS zeigen, dass weniger manchmal mehr ist!Ich bin jetzt alles andere als ein Samsungjünger, aber ich finde dieses Handy mittlerweile echt absolut :top: !
-
Ich bin ein wenig überrascht über die geringe Resonanz, die diesem wirklich sehr guten Handy widerfährt!
Auch in anderen Foren scheint sich das Interesse doch eher in Grenzen zu halten.
Eigentlich sehr schade........ -
Hallo,
ich habe bis dato mein Office 2008 sowohl auf dem iMac meiner Frau als auch auf meinem Macbook Pro genutzt, soweit, so gut.
Nach der Deinstallation auf dem MBP habe ich es auf meinem neuen iMAc installiert, die Installation auf dem Rechner meiner Frau ist verblieben und nun bekomme nun die Meldung, dass die Hardware auf einem anderen Rechner genutzt wird und dies mit der gleichen Seriennummer leider gleichzeitig nicht möglich sei. Word beispielsweise läuft dann immer nur auf einem Rechner, möchte ich es auf dem anderen benutzen, muss es erst geschlossen werden.
Meine Frage, warum funktionierte es denn vorher? Muss ich mir die Software tatsächlich für jeden Computer kaufen? Sollte dies so sein, werde ich nie wieder ein Microsoftprodukt privat benutzen.
Wer hat eine Idee und kann mir helfen, in welcher Form auch immer?
Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ich habe auch gestern zugeschlagen und mir das Macbook Pro 13,3" gekauft das Late 2009. Das ding ist der reinste Wahnsinn
einfach nur genial verarbeitet, Optik super Klasse einfach erste Sahne 
Setze mich grad mit dem Ding auseinander, ziemlich gewöhnungsbedürftig da es mein erstes Apple ist. Aber das Multitouchpad ist echt :top:
Gruß Bekiro
Sehr gute Wahl, viel Spaß damit!

Mein neuer iMac ist vorgestern gekommen, ich bin ebenfalls äußerst zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Zur Zeit gibt es bei Dymo eine 30-Euro-Cash-Back-Aktion ! :top:Manchmal kommen sie wieder!