-
Re: W-LAN im Vodafone 360 Samsung H1
Zitat
Original geschrieben von goeran
Kann mir jemand sagen, wie man einstellen kann, das sich das H1 automatisch mit einmal gekoppelten W-LAN Netzwerken verbindet. Ich bekomme es nicht hin.
Wenn man es ganz aus und wieder anmacht, ist W-Lan deaktiviert. Man muss es dann Manuell neu einschalten.
Vielleicht bin ich von meinen iPhone zu verwöhnt, aber das verbindet sich auch nach Neustart automatisch.
Bei mir macht es das Handy automatisch, einmal den Schlüssel eingegeben - fertig!
-
Re: Kamera
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich habe gerade gesehen, dass die Kamera Videos in HD-Qualität mit 1280 x 720 Pixel aufnehmen soll. Kann jemand schon etwas über die Qualtität der Videos sagen?
Ich habe vorgestern ein Video mit Fotolicht gedreht, die Qualität war überraschend gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Kann einer der Besitzer etwas zum Webbrowser sagen?
Ist er flüssig zu bedienen? Kann er mit Android, Opera Mobile oder gar Safari mithalten?
Er ist gut zu bedienen, besser als beim N97 und beim HTC Magic!
Gut finde ich, dass die Seiten wie beim iPhone klein, aber vollständig angezeigt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Diesen Abstand haben fast alle Bayernfans seid zwei Jahren, es fehlt der Mannschaft einfach an den aufgezeigten Schwachstellen, wenn das nicht irgendwann mal jemand sieht (der was zu sagen hat) dann wird es auch die nächsten zwei Jahre so bleiben und das ist einfach was mich stört.
Denn Geld, Erfahrung und Möglichkeiten sind mehr als genug vorhanden nur mangelt es im Moment nicht nur an Glück, denn wenn man mit wirklichem Abstand mal drauf schaut, geht da einiges schief und das seid sehr langer Zeit.
gruß Gereon (ein Abstand FCB Fan)
Es fehlt dem FC Bayern derzeit vor allem an einer klaren Linie! 
Klinsmann hätte man nie entlassen dürfen, die Ergebnisse des "heiligen G(r)aals" liegen ja noch weiter hinter den, meiner Meinung nach, überspitzten Erwartungen von Fans & Vorstand zurück!
Mittlerweile empfindet man ja fast schon Mitleid für den gemeinen Bayernfan, für den einen oder anderen scheint ja wirklich bald eine Welt zusammenzubrechen!
Geduld, geduld, dann kehrt der Dusel schon zurück! 
-
Zitat
Original geschrieben von Evil Demon
Hier gibt es scheinmal einen kleinen Test zum H1: LINK
Dort steht etwas von 8GB, mein Gerät hat 16 GB internen Speicher!
-
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Aber auch studiVZ/meinVZ sowie andere eher für den deutschen Markt interessante Netzwerke sollen noch implementiert werden.
Die sind bereits als App implementiert!
Aber schön, dass 360 dann auch auf meinem 3GS funktionieren wird! :top:
-
-
-
Ich konnte ihn heute mal testen und bin von der Menügeschwindigkeit begeistert! :top:
Mit dem Storm 9500 war ich ja nicht sehr zufrieden, was diesen Punkt anging!
Ausserdem hat er eine ausgezeichnete Materialanmutung.
Da könnte man echt schwach werden, habe mich aber dann doch für das H1 entschieden.