ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
PS: Eine Frage noch - hat das H1 eine Glasscheibe vorm Display oder ne Plastescheibe?
Eine Glasscheibe! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS: Eine Frage noch - hat das H1 eine Glasscheibe vorm Display oder ne Plastescheibe?
Eine Glasscheibe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Funktioniert der Sync der Kontakte, Kalender usw. mit dem Mac?
Gruß mayday7
Nein!!!! Leider nicht.
Ich habe einige Kontakte zu Fuß via BT auf das H1 geschickt! Eine andere Möglichkeit habe ich bis dato leider noch nicht gefunden.
VF 360 bietet zwar eine Verwaltung von Google Mail an, das Einrichten hat auch funktioniert, leider jedoch können die Kontakte nicht gesynct werden! ![]()
...und, und, und...???
Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
Wie ist das H1 verarbeitet? Hat es eine Glasfront?
Herzlichen Dank und liebe Grüße.
Recht wertig für Kunststoff! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob oben auch Metall verwendet wurde.
Sieht zumindest so aus.
Toll sieht übrigens der Leuchtring aus, welcher beispielsweise verpasste Anrufe signalisiert!
Auch das Display ist klasse!
Mittlerweile habe ich mich mit dem Menü vertraut gemacht und bin relativ zufrieden! Die Menügeschwindigkeit könnte etwas schneller sein, bin da aber von meinem 3 GS sehr verwöhnt, von daher. Optisch machen die Icons schon sehr viel her. Werde es wohl etwas länger als Diensthandy behalten!
Die Ladezeiten beim Surfen sind guter Durchschnitt, langsamer als beim iPhone 3GS, deutlich schneller als beim HTC Magic und beim N97!
Meins ist heute auch gekommen, tolles Menü! :top:
Richte gerade 360 ein.
Edit: Ich hatte bis dato über 100 Handys und habe noch nie zuvor so hilflos vor einem Gerät gesessen!
Ich bekomme meine Kontakte nicht vom Mac auf das Handy!
Ich kann keine Klingeltöne ändern.
Ich komme mit meinem Accounts nicht online.
Ich finde die Bedienung von 360 absolut unkomfortabel.
Und und und.......
ZitatOriginal geschrieben von MK83
und alle spielen se wieder für die bayernfinde ich gut hehe
Die haben doch auch nicht gewonnen! ![]()
Und sind nur noch 3 Punkte vor dem BVB!
So, nachdem meine Frau und ich nun jeder einen neuen iMac haben, suche ich noch einen Gebrauchten für meinen Bruder! ![]()
Entweder mit ACPP oder der Möglichkeit zum Abschluss!
Nur 20".
Oh man, die Leverkusener sind vielleicht bescheuert! ![]()
Die werden echt nie Deutscher Meister!