Ich habe mal eine Frage bezüglich der Lieferung meines neuen iMacs, ich habe zum ersten Mal im Apple Education Store gekauft, worüber wird die Ware verschickt?
Ist Tracking möglich? Ich möchte bei der Anlieferung gerne zu Hause sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Lieferung meines neuen iMacs, ich habe zum ersten Mal im Apple Education Store gekauft, worüber wird die Ware verschickt?
Ist Tracking möglich? Ich möchte bei der Anlieferung gerne zu Hause sein.
Mein H1 ist Freitag verschickt worden, leider hat UPS heute nicht ausgeliefert, freue mich schon auf Montag!
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Na toll, 2:0 bei den " Zecken " verloren :mad:
Wieso sind wir denn Zecken?
Na ja, ihr steigt ja eh ab! ![]()
Hi,
ich persönlich halte von den Produkten von Lucky Goldstar überhaupt nichts und würde daher zum Samsung tendieren, die wirklich gute LCDs bauen!
Das war die emotionale Seite, um es auch noch sachlich zu begründen, mir ist kein Test einer renommierten Zeitschrift bekannt, bei welchem ein LG jemals im Ranking vorne mit dabei war!
Hast du die Möglichkeit, beide Geräte anzutesten?
Gruß
Oliver
Re: Re: Nokia E72 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Das Ding ist seit nem halben Jahr für "kommende Woche" avisiert.![]()
Eben! Bis das Ding erhältlich ist, wurde dieser Thread längst wieder mit unnützen Postings geflutet!
Meiner Meinung nach sollte so ein Thread erst eröffnet werden, wenn das Handy auch verfügbar ist.
Festpreis: 689 Euro + Versandkosten!
Display ist glossy!
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Ja, das ist leider TTKann man auch nicht ändern, es gibt halt ein paar Apfel Jünger die für den Apfel sterben würden.
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun, vielleicht solltet ihr beiden euch einfach mal darüber informieren, wofür iMacs konzipiert wurden! ![]()
Wenn jemand primär Windows 7 installieren und zocken möchte, wäre vielleicht ein anderes Produkt eher für ihn geeignet!
Und wer eine Highend Grafikkarte benötigt, muss dann eben zum Mac Pro greifen!
Oder eben mit der Leistung eines iMac auskommen.
Es gibt doch bereits einen Thread zum E72? :confused:
Geht es dir um den Ruhm und die Ehre der Threaderöffnung? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
edith: steht ja auch im Thread, den Du zitiert hast...
Wer ist Edith? :eek: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Es bleibt Laufkundschaft, die dir nicht wesentlich mehr zahlen will als es bei Amazon und Co. kostet wenn du keinen Mehrwert zu bieten hast. Allein dass man dich kennt ist noch kein Grund, die Ware bei dir 20% teurer als im Netz zu kaufen...
Er hat dir doch bereits geschrieben, dass der Verkauf nur eine untergeordnete Rolle spielt!
Wenn er sein Konzept nicht nennen will, ist dies doch auch sein gutes Recht, nur zur Erinnerung, er wollte lediglich eine Hilfe von uns, wie er an Prospektmaterial gelangt!
Auch wenn dies den Unternehmensberater und/oder die Mutter in dir geweckt zu haben scheint! ![]()