-
Ganz peinlich und dumm, das gestrige Ausscheiden! Fast 70% Ballbesitz in der ersten Hälfte und dann gerät man gegen Ende durch zwei Standards mit 0:2 in Rückstand! Gegen solch eine Mannschaft, unglaublich!
In der zweiten Hälfte wurden dann wieder zahlreiche Chancen vergeben und man fängt sich einen Konter zum 1:3!
Passt aber ins bisherige Bild der Saison, leider! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wie sieht es mit Mac angepasster Software aus? Keuchen diese unter einer derart schwachen Grafikkarte oder dürfte es da keine Probleme geben? Kann mich nicht so recht anfreunden mich den technischen Daten da ich normalerweise High-End PC`s zusammen baue. 
Ein Mac ist halt kein Spielzeug! 
Zum Zocken würde ich mir parallel eine Konsole zulegen, Highend-Grafikkarten werden lediglich für den Mac Pro angeboten, der iMac ist nicht dafür ausgelegt.
-
Re: Emtec 200 oder BlueRay Player?
Zitat
Original geschrieben von Leony
Beide spielen angeblich alles über eine ext. FP ab wobei der Samsung ja noch BRs /DVDs abspielen kann.
Der Samsungplayer spielt keine mkvs ab und andere Inhalte werden via USB lediglich in SD-Auflösung wiedergegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
EDIT: Das wird mein erstes Produkt von Apple Computermäßig. Was empfiehlt sich da am besten von den Produkten? Vielleicht kann ja mal einer kurze eine Erfahrung berichten der vor dieser Entscheidung mal stand.
Das ist zum einen abhängig davon, was du damit machen möchtest ( Notebook oder Desktop) und zum anderen natürlich eine Frage des zur Verfügung stehenden Budgets!
-
Biete diverse Handydummies!
Nokia E90 - Zustand sehr gut 7 Euro
Nokia N70 Music Edition im Etui - Zustand sehr gut 7 Euro
Nokia E61i - Zustand sehr gut 7 Euro
Nokia 6730 black - Zustand sehr gut - sehr gut 7 Euro
Nokia N96 - Zustand sehr gut 7 Euro
Nokia N95 8GB - Zustand sehr gut 7 Euro
Nokia 8800 sirocco - Zustand sehr gut 9 Euro
Alle Preise VB, bin offen für Tauschangebote! (Blu rays, Handys) etc.
Alle Dummies zusammen 29 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Mal eine Frage an Rande, gelten die Studenten Angebote auf der Apple Store Seite auch für Schüler die grad ihr Wirtschaftsabi machen?
Gruß Bekiro
Ja, wie man sehr schön ganz groß auf der Startseite des Shops lesen kann! 
Ich bin Student an einer Universität, Fachhochschule oder Schüler und über 18 Jahre alt, Lehrer oder sonstiger Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Im Inet findet man auf diversen Seiten ein Sony PRS-505 und ein Sony PRS-505S.
Steht das S für eine andere Version oder nur für die Farbe (S=Silber)?
Ja, es steht für die Farbe Silber.