Ich wil mir über Unimall das neue Macbook kaufen 13". Ist bei den neuen Macbooks die beleuchtete Tastatur dabei?
827,05€ und Elga EYE TV dtt kostenlos dabei
Und wie findet Ihr den Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wil mir über Unimall das neue Macbook kaufen 13". Ist bei den neuen Macbooks die beleuchtete Tastatur dabei?
827,05€ und Elga EYE TV dtt kostenlos dabei
Und wie findet Ihr den Preis?
ZitatOriginal geschrieben von prollo
:top: Was hast Du für ein Book?
Ist der Akku ein Original oder ein Ersatzakku.
...
Sorry, hatte das überlesen.
Ist ein Late 2006 Macbook white mit Originalakku. Hält in der Regel auch immer noch seine 4 Stunden wie früher.
Und auch für Dich die Info auf dem Silbertablett: http://www.apple.com/de/mac/whichmacbook/compare.html
Gruß bungee1
Vielen Dank :top:
Also ich sehe nur ein Unterschied daran das keine Firewire 800 Anschluss vorhanden ist und die Tastaturbeleuchtung nicht vorhanden ist, ansonsten alles eigentlich an für sich positiv, vorallem der Akku der fast 7Std. halten soll.
Wenns noch außenrum Alu wäre wie das Macbook Pro würde ich es sofort kaufen. Das Alu gefällt mir sehr gut, deswegen kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden ![]()
Ich rate dir dringend zu einem Notebook aus Alu, mir ist mein Powerbook schon 2x runtergefallen, das Gehäuse ist zwar total verbeult, aber das Notebook an sich ist intakt. Mit einem Gehäuse aus Kunststoff wäre ich sicherlich nicht so glimpflich davon gekommen!!!
Ich habe auch gestern zugeschlagen und mir das Macbook Pro 13,3" gekauft das Late 2009. Das ding ist der reinste Wahnsinn
einfach nur genial verarbeitet, Optik super Klasse einfach erste Sahne ![]()
Setze mich grad mit dem Ding auseinander, ziemlich gewöhnungsbedürftig da es mein erstes Apple ist. Aber das Multitouchpad ist echt :top:
Gruß Bekiro
Na dann viel Spaß mit dem guten Stück!
Schau Dir als blutigen Anfänger am Besten die Videos auf Apple.de für Einsteiger Umsteiger etc. an.
Ansonsten wirst Du Dir manchmal denken:"Oh, es funktioniert einfach, und es ist schon im System integriert!"
Am Anfang ist es sicherlich eine Umstellung, aber nicht so schlimm, wenn man mal die grundsätzlichen Dinge begriffen hat flutsch es immer intuitiver.
Grüße
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Ich habe auch gestern zugeschlagen und mir das Macbook Pro 13,3" gekauft das Late 2009. Das ding ist der reinste Wahnsinneinfach nur genial verarbeitet, Optik super Klasse einfach erste Sahne
Setze mich grad mit dem Ding auseinander, ziemlich gewöhnungsbedürftig da es mein erstes Apple ist. Aber das Multitouchpad ist echt :top:
Gruß Bekiro
Sehr gute Wahl, viel Spaß damit! ![]()
Mein neuer iMac ist vorgestern gekommen, ich bin ebenfalls äußerst zufrieden!
Was mich tierisch nervt jetzt bei Mac OS X, das ich per MSN kein Webcam oder Audiochat machen kann.
Hab schon aMsn runtergeladen, aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken, das der jenige mich sieht. Muss ich da was genaues einstellen? Kennt sich hier jemand damit aus?
Gruß Bekiro
Hi, versuch mal Adium, vielleicht klappts damit besser.
Ich hab keines von beiden getestet.
Gruss mayday7
Ne mit Adium klappts garnicht bei mir. aMSN funktioniert, ich sehe den gegenüber, aber der mich nicht.
Also diese ganze Sache hat ja Apple echt schei**e gelöst...
Es soll ja MSN Messenger 8.0 BETA geben, nur finde ich es irgendwie nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!