ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Aufjedenfall musst du ein Schwein sein!
Du musst (solltest) den Leuten möglichst teure Verträge andrehen, um möglichst viel Gewinn zu machen.
Klingt eher nach einem Banker oder Versicherungsvertreter! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Aufjedenfall musst du ein Schwein sein!
Du musst (solltest) den Leuten möglichst teure Verträge andrehen, um möglichst viel Gewinn zu machen.
Klingt eher nach einem Banker oder Versicherungsvertreter! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mc-paulo
Wo gibt es das Set denn so günstig? Also Touchstone incl. Backcover hab ich bisher bei O2 für 70€ und bei Palm direkt für 59€ + 15€ Versand gesehen.
Zum Beispiel bei eBay in amerikanischen Shops, inkl. Versand.
Bei einem Händler in Hong Kong bekommst du es für 36 Euro inkl. Versand!
ZitatOriginal geschrieben von mc-paulo
Wenn der Touchstone nicht so unverschämt teuer wäre, würde ich mir den ja ins Büro stellen. Für 70€, wenn er in den USA stellenweise 49$ kostet, seh ich das aber nicht ein.
Den gibt es doch deutlich günstiger, für 50 - 59 Euro.
Ich wäre froh, wenn dem JB endlich ein Ende gesetzt werden würde! ![]()
Jedes mal freue ich mich über neue Beiträge in Threads, um dann ernüchternd festzustellen, dass gut die Hälfte davon wieder nur auf dieses eine Thema abzielt!
Re: Re: Re: TV am Mac
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das ist ideal weil Cinescope ist ja auch 2,35:1 - damit kann man Filme im Kinoformat ansehen und das Display voll ausnutzen
Nö, es ist 16:9! ![]()
Re: TV am Mac
ZitatOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
Aufgrund der Größe des neuen iMac (27") bin ich am überlegen, das Gerät als TV-Ersatz ins Wohnzimmer zu stellen.
Sorry, der iMac hat eine Auflösung von 2560 x 1440, damit dürfte er als TV-Ersatz eher ungeeignet sein!
ZitatOriginal geschrieben von MG111
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Karte freischalten zu lassen?
Danke für eure Tips!! :cool:
Nein, weil sie dann vermutlich gestohlen wurde! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Vorteile sehe ich bei Windows: Ne Rechte Maustaste, weitaus mehr Software (Spiele).
Meine Mighty Mouse hat eine rechte Maustaste! ![]()
Neuer Festpreis: 775 Euro
Wie sieht es aus mit dem HTC Magic von Vodafone? ![]()
Kann ich da auch schon legal und ohne großen Aufwand zu betreiben, updaten?