-
Re: Neue Macs und neues Macbook vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Still und heimlich hat Apple einige Neuerungen beim Mac und MAcbook vorgenommen.
Kannst du aus den Mac's bitte Macs machen? Das kann man echt nicht mit ansehen! 
Weder in der deutschen, noch in der englischen Sprache wird der Plural mit 's gebildet!
Ansonsten finde ich den neuen iMac echt klasse, werde ihn mir in den nächsten Wochen wohl bestellen!
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Bei den 21:9 Displays denken einige bestimmt wieder "oh nein" aber die Auflösungen sind der Knaller. FullHD im kleinen und 2560 x 1440 (!) Pixel im 27".
Es sind 16:9-Displays! 
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Ich kann den Sony PRS-505 absolut empfehlen! Ich habe das Gerät jetzt seit ca. 1,5 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.
Schönes Gerät, sehr guter Preis, mir persönlich aber ein wenig zu langsam, beispielsweise beim umblättern.
Ich denke, da bin ich bereit leichte Abstriche beim Kontrast in Kauf zu nehmen.
Außerdem finde ich es gut, beim touch Notizen hinterlegen zu können - handschriftlich.
-
Hi,
gut und günstig widersprechen sich da irgendwie! 
Für 300 Euro wirst du da definitiv nichts ordentliches bekommen! Welche Modelle schweben dir denn vor?
Gruß
Oliver
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Also ist es egal ob man die roten oder die weißen Karten nimmt?
Frag doch mal hier den Meister! 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422450
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Ich werde das Gefühl nicht los das Palm (die ja wohl kurz vordem Aus standen) wirklich an den Herstellungskosten eingespart hat. Egal ob bewusst oder unbewusst so denke ich das diese Einsparung ein Schuss nach hinten werden könnte.
Ich habe auch 3 Geräte getestet und fühlte mich an die Kaugummiautomatenqualität eines Nokia N96 erinnert! Schrecklich, dazu dann noch 481 Euro + 70 für den Touchstone, das erschien mir wie ein schlechter Witz!
Mittlerweile sind die Preise allerdings angemessen, 380 Euro inkl. Touchstone im Biete! :top:
So gut mir auch das OS gefiel, ich bin froh, dass ich nicht zugegriffen habe bei dem Preisverfall!
Spiele jetzt mit dem Gedanken, es mir als Drittgerät zu kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Warte noch zwei Wochen... dann steht mein BVB auf dem Platz. So wie es diese Saison läuft, sind wir dann der perfekte Aufbaugegner für Euch... 
Unsinn!
Wir gewinnen heute gegen die graue Maus mit 1:0!
-
Heute gesehen bei Saturn:

Na ja, eigentlich ist es ja eher traurig!