-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ich würde diesen Vertrag, der im Februar ausläuft gerne zu meinem Vertrag integrieren, damit sie auch eine Superflat hat. Dies kostet dann 9,95€ ohne Handysubvention, werden dann noch 5€ für 60min dazugebucht sowie 5€ HappyLive Option damit für 10€ die Internetflat Plus beibehalten werden kann, ist sie wieder bei 30€ im Monat, was günstiger gehen sollte.
Dann buche es doch mit neuem Handy, es kommen 10 Euro dazu, abzüglich der 5 Euro für HappyLive, da bereits enthalten, du kämst dann in der Summe auf 34,95 Euro! Und die Handysubvention wäre deutlich höher als die 120 Euro Mehrkosten auf 2 Jahre umgelegt!
-
The Amazing Spiderman Comics zu verkaufen
Ich habe noch diverse amerikanische Spiderman-Comics zu verkaufen. Für Sammler sind das sehr interessante Ausgaben. Vielleicht findet sich ja hier ein Experte!
Sie sind natürlich in englischer Sprache geschrieben!
Amazing Spiderman Nr. 375 (1993) Giant Sized ( Original Autogramm von Mark McKenna auf dem Cover!)
Amazing Spiderman Nr. 206 (1980)
Amazing Spiderman Nr. 171 (1977)
Amazing Spiderman Nr. 400 (1994) Peter Parker's Wedding (Special Cover)
Amazing Spiderman Nr. 365 (1992) Special Hologramm Cover
Amazing Spiderman Nr. 239 (1983) Hobgoblin
Amazing Spiderman Nr. 390 (1994)
Amazing Spiderman Nr. 431 (1998) Carnage
Amazing Spiderman Nr. 312 (1988) Green Goblin versus the Hobgoblin
Amazing Spiderman Nr. 360 (1992)
Amazing Spiderman Nr. 361 (1992) 1. Auftritt Carnage!
The Amazing Spiderman- Soul of the Hunter (1992) Kraven
Spiderman Unlimited Nr. 1 (1993)
Spiderman Unlimited Nr. 2 (1993)
VB: 49 Euro
Interessant wäre für mich ein Verkauf oder Tausch gegen Blu Rays, einfach mal Angebote machen!
Für Fragen, beispielsweise zum Zustand der Hefte, stehe ich gerne zur Verfügung!
-
Ich bin auch mal wieder am verzweifeln, heute Nacht ist der Akku von 90 auf 77% gesunken, innerhalb von 8 Stunden!
Ist da wieder irgendeine App nicht kompatibel, es sind 4-5 Stück hinzugekommen. Vor zwei Tagen hat es mit exakt den gleichen Einstellungen immer nur 1% verbraucht!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
War das schlecht. 
War auch mein erster Gedanke, ich musste doch glatt von der Couch aufspringen, um dies hier kundzutun! 
-
Hallo,
ich suche deutsche und amerikanische iTunes-Karten, einfach mal alles anbieten.
Gruß
Oliver
-
Hallo,
ich suche einen MobileMe-Account, einfach mal alles anbieten.
Gruß
Oliver
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Bin ja mal gespannt, ob mir die 7,- EUR in Rechnung gestellt werden. Und wenn, ist es auch egal. Rentiert sich wirklich nicht, wegen diesem Betrag irgendwelchen Aufwand zu treiben.
Warum denn nicht? 5 Minuten mit der 2202 telefonieren und den Betrag gutschreiben lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Mal eine Frage: Wenn dir wirklich surfen so wichtig ist, soll eine Hardware QWERTZ Tastatur doch Pflicht sein!? Alles andere ist doch nur Spielerei.
Finde ich nicht, ich konnte bisher mit keinem Handy schneller surfen als mit dem iPhone. Wenn ich da an diese QWERTZ-Klopper wie beispielsweise das N97 denke, nein danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
3G 8GB:184,11€
3GS 16GB:215,23€
3GS 32GB:238,86€
Da wird die Wahl doch recht eng, oder?