Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das war nicht albern oder scherzhaft gemeint, sondern mein Ernst. Wie du hier und anderswo lesen kannst, sitzt der Stumm-Schalter in "aktiver" Position locker, was zu einem Rasseln fuehrt wenn man am Geraet wackelt. So jedenfalls bei meinem 3GS, grade nochmal ueberprueft.

Sorry für OT, ich glaube, dass die aktuellen Chargen besser verarbeitet sind! Mein erstes 3GS vom 19. Juni hatte eine Kante zum Rasieren sowie einen rasselnden Stummschalter, mein gestern erhaltenes Gerät ist absolut top verarbeitet! :top:

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Freezes habe ich mit 3.1 auch ständig, egal ob mit JB oder ohne, liegt definitv an der FW selbst.
    Zusätzlich habe ich sehr sehr viel schlechteren WLAN-Empfang als unter 3.0.1!

Ich habe ebenfalls einen deutlich schlechteren WLAN-Empfang, leider! :(

Mittlerweile surfe ich im 1.Stock unseres Hauses lieber mit 3G!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Bei einer Pressekonferenz zu einem INLANDSThema hat aber auch die Weltsprache nicht das Sagen.

Laut Verwaltungs- und Verfahrensgesetz ist die Amtssprache eben Deutsch ;)
    Und da muss sich auch die BBC dran halten.

Ja, aber entschuldige bitte, in solch einer Situation hätte vermutlich selbst Angela Merkel mehr Charme gezeigt! ;)

Wenn ihn bereits solche Kleinigkeiten aus dem Konzept bringen, dann gute Nacht Deutschland!

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded

Fängt ja gut an mit dem neuen Herrn Außenminister...

Und dann noch dieser letzte Satz am Ende "Wir sind Deutschland".... :rolleyes:

Ein ganz peinlicher Auftritt! So etwas kann man auch charmanter, professioneller und stilvoller lösen!

So wirkte er leider (aus deutscher Sicht) wie die Axt im Walde! :( :flop:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So schaut es aus. Eine vollkommen legitime Reaktion, da hat für mich der Herr Westerwelle gepunktet. Und ich bin eigentlich ein Linker ;)

Nö, Englisch ist die Weltsprache!

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ich habe aktuell noch das Omnia II und ich finde beim Thema Surfen ist es schon locker auf Augenhöhe mit dem Iphone. Ist halt ne Umstellung wenn man das Iphone gewohnt ist, aber den "Nachteil" hat der Threadersteller ja nicht.

Mein Tipp: Es kommt in den nächsten Tagen as Samsung Omnia II offiziell raus, vielleicht ist das ja was für Dich.

Danke für den Tipp, aber Samsungs Handys mag ich überhaupt nicht!

Ich bin kuriert und glücklich mit meinem 3GS! ;)

Hi, ich habe in den letzten Wochen versucht, mein iPhone zu ersetzen, es ist mir nicht gelungen! Gerade das Surfen war nicht sonderlich komfortabel, folgende Geräte habe ich getestet:

Nokia N97, N86, Samsung 8300, Blackberry 9500 Storm, HTC Magic, SE C905.

Nun habe ich wieder ein iPhone!

Re: Betriebsbedingte Kündigung, Abfindung und Alg I

Zitat

Original geschrieben von Dacoco

Ist es möglich, dass die Agentur für Arbeit den Arbeitnehmer aufgrund der sozusagen im "gegenseitigen Einverständnis" erfolgten Kündigung die Zahlung des Alg I für die ersten 3 Monate verweigert?

Wie kann ein Arbeitnehmer in dieser Situation gewährleisten, dass dies nicht passiert? Gibt es bestimmte Formulierungen, welche so eine Sperre sicher verhindern können?

In einem Aufhebungsvertrag mit Zahlung einer Abfindung müsste stehen, dass ansonsten die betriebsbedingte Kündigung erfolgt wäre!

Dann gibt es auch keine Probleme mit der AA.