Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich halte sie wie gesagt für vollkommen überflüssig, verschwinden wird sie trotzdem nicht, sie macht nicht finanzierbare Versprechen, jetzt verspricht sie auch noch Reichtum für alle, das nehmen viele für bare Münze und wählen sie deshalb auch. ...................Ich will mir nicht von einen Politiker vorschreiben lassen, ob ich mein Haus isoliere oder mit was ich heize. DAs geht denen rein garnichts an.

Ich halte die CDU für vollkommen überflüssig, sie verspricht Steuersenkungen, obwohl die Kassen leer sind. Und die FDP, weil sie den Sozialstaat schröpfen will.

Doch, das geht "denen", also die, wo regieren, sogar sehr viel an, da es höher geordnete Interessen gibt! ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Als ich dies erwähnte hat sie nochmal Rücksprache gehalten,und meinte das ich ein Angebot per Post erhalte. :confused:
    Da bin ich mal wirklich gespannt.
    Halte euch auf dem laufenden.

Die werden einen Teufel tun und das als Angebot schriftlich rausschicken! Hatte man mir auch schon mehrfach zugesagt.

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Ein Handy im Luftpolsterumschlag ist alleine schon ein Grund negativ zu bewerten.
    Wenn dann noch die OVP fehlt, die ausdrücklich im Angebot erwähnt war (was ja z.B. für Sammler einen erheblichen Anteil ausmacht), dann würde es für mich da keinerlei Zweifel mehr geben.
    Wann soll man denn dann noch negativ bewerten, wenn nicht in einem solchen Fall?
    Übrigens kommt es doch beim Versand nicht darauf an ob da ein Umschlag gekauft werden musste oder nicht - wenn ein Päckchen vereinbart war, dann muss das auch so versandt werden, ohne Diskussion.

Wann man negativ bewerten soll? Wenn wirklich ein Grund dazu vorliegt! Aber doch nicht wegen solcher Kleinigkeiten, dass kann man auch durch Kommunikation regeln!

Zitat

Original geschrieben von ftiliws
    dies nicht zu tun würd ich in der heutigen zeit als schön blöd ansehen - irgendwie muss ich mich ja für meine dt aktien bedanken..

Du wurdest zum Kauf der Effekten genötigt? :D

Sorry für OT!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Einerseits finde ich ihr Vorgehen schon etwas frech, anderseits deswegen neutral? Oder lieber nur jeweils 0 Sterne bei den detaillierten Bewertungen?

Versand ist ja ungleich Porto, wenn sie den Umschlag kaufen musste, finde ich die 3,90 Euro absolut in Ordnung. Die Sache mit der OVP ist natürlich frech! Ich würde sie im Zweifel entweder gar nicht bewerten oder aber bei der Beschaffenheit 1-2 Sterne abziehen. Ich unterstelle mal, es handelt sich dabei um kein sehr wertvolles Handy, ansonsten hättest doch gerade du als Profi den versicherten Versand gewählt, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Karl Rannseier
    Auch mit Mindestlohn zahlen sie keine Steuern, weil sie dann keine Arbeit mehr haben. Nicht mal dieses "soziale Steckenpferd" zieht mehr bei den Wählern, weil jeder 1 und 1 zusammenzählen kann.

Genau, da wir dann alle zum Friseur nach Rumänien fahren! :(

Was für ein Propagandageschwätz!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    .... und es wird niedrige Steuern auch für die kleinen Leute geben. Außerdem wird es höhere Freibeträge beim Schonvermögen von Hartz IV Empfängern geben um nur einige Beispiele zu nennen. Das ist auch gut so. Insgesamt eben ein guter Tag für unser Land.

Schade nur, dass viele kleine Leute aufgrund des eben nicht verwirklichten Mindestlohns gar keine mehr Steuern bezahlen und Langzeitarbeitslose über gar kein Schonvermögen mehr verfügen!
    Aber derlei Fakten ziehen ja recht ergebnislos an dir vorbei!

Ein guter Tag für dich vielleicht, der sich über die Folgen für viele Betroffene nicht im klaren ist!

Zitat

Original geschrieben von Karl Rannseier
    Klar, ohne Plan und Geschlossenheit in den eigenen Reihen geht das nicht. Hat man doch verfolgen können. Ich hätte gerne gesehen, wie die Wiedervereinigung von der SPD geschultert worden wäre. Wahrscheinlich wäre heute der Westen völlig pleite und ausgesaugt, mit einer Umverteilungspolitik, wie auch heute der linke Flügel der SPD den letzten Rest der funktionierenden Wirtschaft in Deutschland den garaus machen würde. Siehe Nahles: Abgaben hier, Abgaben da, usw.

Zumindest hat Lafontaine damals die unbequeme Wahrheit bezüglich der Kosten ausgesprochen und das Volk nicht belogen, im krassen Gegensatz zum Kanzler der Einheit(slüge)!

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Wahrscheinlich, denn der Normalbürger mit Job und Intelligenz wählt niemals die Linken...

Die wählen aber auch nicht die FDP....das mit dem Job könnte dann ganz schnell vorbeigehen! ;)

Wie bereits geschrieben, wer aus dem Mittelstand gerne ordentlich zum Aderlass gebeten werde möchte, ist bei der FDP schon ganz gut aufgehoben.
    Man kann nur hoffen, dass die Deutschen nach den bevorstehenden 4 Jahren merken, was sie angerichtet haben und dies bei der nächsten Wahl korrigieren!
    Bis dato lautet die Frage: "Wie viel Schaden können 15 Prozent FDP anrichten?

Steinmeier zeigt heute wahre Größe, dafür schulde ich ihm meinen Respekt! :top:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ein wirklich gutes Ergebnis für Deutschland.
    Damit sind zumindest massive Steuererhöhungen, Bürgergeld oder Kopfpauschale und eine Erhöhung des Spitzensteuersatzes vom Tisch.

Und woher kommt dann das Geld für Steuersenkungen und andere Wahlversprechen?

Da wird doch wieder beim kleinen Mann gespart!