-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Bestimmt nicht, denn eine der wenigen konkreten Aussagen kommt ja von der FDP (wird die jetzt ohne Punkte geschrieben?): Abschaffung gesetzl. Krankenkasse, Abschaffung kostenlose Familienversicherung, drastische Reduzierung des Leistungsumfangs (u.U. kein Zahnarzt !!).
Ja, es ist schon sehr merkwürdig, dass viele Wähler ihre eigene Inquisition wählen!
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Seht es wie ihr wollt, aber ich sehe es jeden Tag und habe es 11 Monate selbst erlebt. Alleine schon die Tastatureingabe, da muss ich beim 3G min. eine Sekunde warten, bis der Anschlag zu Ende ausgeführt wird. Wenn man gewohnt ist, schnell zu tippen, muss man nach einem längeren Text mehrere Sekunden warten, bis das iPhone "hinterhergetippt" hat;)
Teste mal ein HTC Magic, dann weißt du, was langsam ist! 
Ich würde allerdings auch nicht mehr mit einem 3G zurecht kommen, der Geschwindigkeitsvorteil eines 3GS ist schon immens.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
"jetzt frag ich mich, ob es zwangsweise geklaut werden muss oder ob ich es auch einfach verlieren "darf". jemand ahnung hiervon?" Natürlich ohne Anzeige bei der Polizei.
Also Straftat find ich nicht OK , würde ich auch nicht machen , aber den T-Mobil´ler an der Hotline ein bisschen an flunkern find ich OK , da die ja nichts anderes mit uns machen.
Du bekommst nur einen niedrigeren Preis, wenn du die Reste des zerstörten Handys einschickst bzw. im T-Punkt abgibst oder einen Diebstahl durch eine Anzeigenkopie belegst, ganz so dumm sind die bei T-Mobile auch nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Da geb ich dir recht, aber , da ich einen Vertrag mit Partnerkarte habe und da günstig ein Datenpacket dazu buchen kann, wäre mir das für bisschen was über 300 € schon lieber , wie das für fast 600 €, dann hätte meine Freundin auch eins zu einen Vernünftigen Preis, es gibt nicht nur Bösewichte auf der Welt.
Verstehe ich nicht, entweder ist dein iPhone zerstört, dann bekommst du ein subventioniertes Gerät oder aber du möchtest ein zusätzliches iPhone, dann musst du auch die 573,95 Euro bezahlen?!
Du kannst doch nicht einfach eine Straftat vortäuschen und bei der Polizei ein Handy als gestohlen melden, welches nicht existiert?
Ist das dein Ernst?
Ich möchte für mein iPhone 0 Euro bezahlen, finde ich noch besser, darf ich es dir stehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe das Spiel nur kurz in der Tagesschau gesehen. Das erste Dortmunder Tor sah aber schon ziemlich nach Tor aus, oder? In dem kurzen Ausschnitt sah es auf jeden Fall so aus, als ob der Ball vollständig hinter der Torlinie war.
Ja und dem Schalker Tor ging auch ein Foulspiel voraus, aber das nützt uns ja leider nichts!
6 Punkte nach 7 Spielen sind nicht ganz das, was man im Umfeld von der Mannschaft erwartet.
Da sollte sich auch ein Klopp fragen, ob er wirklich immer auf seine Lieblinge setzen muss!
-
Ich hab mein iPhone 3GS 16 GB Anfang August verkauft, da ich dienstlich ein Handy mit einer VF Superflat Internet Allnet bekommen habe und keine Lust auf einen Unlock/Jailbreak hatte.
Habe dann erst das Nokia N97, 6303 und N86 probiert, dann ein kamen Blackberry Storm, SE C905, Samsung S8300 und HTC Magic. Letzteres nutze ich aktuell bis mein Samsung Jet kommt und ich glaube, mein Chef hat auch so langsam keinen Bock mehr darauf, dass ich ständig ein neues Diensthandy bestelle....!
Also habe ich mir wieder ein iPhone 3GS gekauft!
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn man das iPhone 3 GS (32GB) nun nehmen würde - hier wurde ein Preis von 630€ genannt - wisst ihr zufällig, infiewern sich der Preis drücken lassen würde, wenn man da auch einen Tarif höher nehmen würde.
Gar nicht, die 573,95 Euro werden komplett an Apple weitergeleitet, diesen Betrag muss angeblich auch T-Mobile bezahlen, daher kein Rabatt!
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich tippe auf Dortmund.
Definitiv, und dann trauen sich die Feiglinge noch nicht einmal zur Südtribüne! 
-
Zitat
Original geschrieben von ftiliws
grad noch mal mit der hotline telefoniert nachdem mich der tpunkt natürlich wieder an diese verwiesen hat. dieser sagt mir, dass das nur in fällen von verlust/diebstahl geht und dies auch nur nach verlustanzeige bei der polizei. den preis den er mir dann für ein 3gs 16gb nannte hat mich aber schon stutzig gemacht: 310,89 €
jetzt frag ich mich, ob es zwangsweise geklaut werden muss oder ob ich es auch einfach verlieren "darf". jemand ahnung hiervon?
Ja, Vortäuschung einer Straftat ist kein Kavaliersdelikt und ich habe diesen Thread weiß Gott nicht eröffnet, um Abzockern günstig zu einem iPhone zu verhelfen!
-
Was hier bis dato vergessen wurde, ein ALG2-Empfänger hat keinen Anspruch auf Erstattung der Bewerbungskosten, ist der Topf der Arge leer, hat er die Kosten selbst zu tragen! Noch eine gewaltige Position, die von den 359 Euro abzuziehen ist.
Selbst im besten Fall bekommt er lediglich 50 Euro pro Quartal ( wurde ja zu Beginn dieses Jahres noch einmal schön gekürzt!), was dann gerade mal für 10 Bewerbungen reichen würde.
Dazu kommen natürlich noch die Fahrtkosten, deren Erstattung heutzutage von vielen potentiellen Arbeitgebern per se ausgeschlossen wird.
Ich weiß nicht, hier fallen Sätze wie "Hartz IV" ist nicht für einen langfristigen Bezug gedacht, aber das ist doch genau das Problem - die Langzeitarbeitslosen, die gar nicht mehr aus dem Elend herauskommen.
Jeder ist seines Glückes Schmied und hat sein Leben selbst in der Hand, bei solchen Aussagen muss man schon verdammt viel Charakterstärke zeigen, damit man nicht anfängt zu kotzen wie ein Reiher!