ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Naja, Antwort wie ich sie bereits erwartet habe. Es ist leider nicht unrecht was t-mobile tut und somit auch keine Basis für einen Rechtsstreit.
Gruß
Das wird man erst noch sehen müssen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Naja, Antwort wie ich sie bereits erwartet habe. Es ist leider nicht unrecht was t-mobile tut und somit auch keine Basis für einen Rechtsstreit.
Gruß
Das wird man erst noch sehen müssen!
Re: neues Unterforum " TT- SUPER- HIT des Tages " ?
ZitatOriginal geschrieben von sense
"
Hallo Leute,
mein Vorschlag wäre mal, so etwas ähnliches wie der WOW des Tages in der Bucht, auch hier einzuführen. Die Angebote sollten auch nur einen oder zwei Tage dort drin stehen und danach ins Werbeforum verschoben werden. Wie das jetzt technisch abgewickelt wird, weiß ich nicht, aber bestimmt machbar.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich irre, aber primär ist TT doch ein Diskussions-Forum?!
ZitatOriginal geschrieben von manajah77
Moin,
ich habe heute von einem o2 Mitarbeiter erfahren dass es in 6 deutschen Städten ein Pre-Launch-Event für den Palm Pre geben wird.
Dortmund - (Shop weiß ich nicht)
Und genau da wohne ich, wie bekomme ich denn raus, in welchem Shop der Event stattfindet? Und vor allem, wann?
ZitatOriginal geschrieben von 8800er
laudanum
1000 Dank für deinen Hinweis. Hab gerade noch 2 mal angerufen, und auf explizite Nachfrage und Rücksprache mit der Teamleitung hat es dann geklappt.
Na siehst du! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 8800er
Hab jetzt zwei mal bei der Hotline 2202 angerufen und beides mal wurde mir gesagt es geht ohne VVL nicht.
Habe gesagt das mein Gerät defekt sei (durch eigenverschulden)....
Gibts eventuell eine andere Nummer wo ich anrufen könnte?
So, ich habe gerade auch noch einmal die 2202 angerufen. Zuerst wurde mir pauschal gesagt, es sei nicht möglich. Auf Nachfragen meinerseits kamen dann hanebüchene Ausreden!
Nachdem ich dem Hotliner eröffnet habe, dass es 7 von 10 seiner Kollegen für mich zum Preis von 573,95 Euro bestellen konnten, sprach er mit seinem Teamleiter und auf einmal war es möglich, ich hätte jetzt sofort bestellen können, ohne VVL, ohne TW. Ein Neugerät, noch eingeschweißt!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Schau mal zwei Postings über deins.
Über "deins"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Kommt auf die Sichtweise an. Hoffe auf eine saftige Geldstrafe und / oder Denkpause.
-Andi-
So ein Verhalten geht natürlich in der Tat nicht, sein Gehalt bezieht er schließlich aus Leverkusen, nicht aus Köln.
Auch, wenn es ihn sympathisch erscheinen lässt, zumindest bei Nicht-Leverkusenern!