Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das weiß ich auch, das die inoffizelle Arbeitslosigkeit höher ist als die offizelle, das war schon immer so. Das ändert aber nichts grundsätzliches daran, daß es unter rot-grün den versprochenen Abbau von Arbeitslosen innerhalb einer Legislaturperiode nicht gab sondern einen rasanten Anstieg.

Gerne erkläre ich dir erneut, dass die Zählweise geändert und Sozialhilfeempfänger seit der Zeit von rot-grün als Arbeitslose geführt wurden!

Mittlerweile halte ich dich für einen Systembot, der ohne auf Argumente einzugehen, andauernd neue Plattitüden vom Stapel lässt!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Humorvoll mag es sein, interessant finde daran allerdings rein garnichts.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich denke, er hat ihn nicht ausschließlich für dich geschrieben! ;)

Hier mal ein sehr humorvoller und interessanter Bericht:

http://szmstat.sueddeutsche.de…eigen/30837/1/1#texttitel

Zitat

Mein Jahr in der Linkspartei

Klingt wie ein Buchtitel von Peter Handke, ist aber weit weniger poetisch: Unser Autor wollte wissen, wie es im Inneren der Partei aussieht, die viele als Schreckgespenst der Republik sehen. Also wurde er für ein Jahr Mitglied. Ein Experiment, bei dem er viel über einen ganz besonderen Menschenschlag lernte - und über sich selbst.

Zitat

Original geschrieben von chrissi_8_9
    hey, ich hab vor kurzem mein altes handy verkauft, aber nicht bei zoonzo, sondern bei http://www.0815ankauf.com da hab ich viel mehr bekommen und das ging superschnell! hab einfach das ganze zubehör noch mit rein und dann haben die sogar noch die versandkosten bezahlt!

Sehr vertrauenerweckende URL, Herr Schleichwerber! ;)

Die Ankaufpreise sind meines Erachtens unter aller Sau!

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Wie hat dir denn Apple ein refurbished 16GB 3GS für 470€ angeboten und warum? Hört sich interessant an, obwohl ich schon versorgt bin.:D

In dem ich ein Tauschgerät zugeschickt bekommen habe und einfach fragte, was passiert, wenn ich mein altes Gerät nicht zurückschicke!

Dann sagte man mir, meine Kreditkarte werde mit diesem Betrag belastet und gut is.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ja der Preis wurde mir bestätigt, ich hätte es auch bestellen können wenn ich den Nachweis erbringe das meins verloren gegangen wäre, durch Sperren mein alten Sim, durch Anzeige bei der Polizei.

Das ist absoluter Unsinn, was man dir erzählt hat, sollte dein Handy gestohlen oder zerstört worden sein, bekommst du ein individuelles Angebot, dann wird das Handy deutlich günstiger!

Da weiß manchmal echt die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut!

Ich rufe da gleich auch noch einmal an!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich vermute, das sind nur refurbished Geräte.

Das müsste dann angegeben werden, laut T-Mobile sind es Neugeräte, die 573 Euro werden direkt an Apple weitergeleitet, daher kann man wohl am Preis auch nichts machen.

Apple selber hatte mir ein Refurbish-Gerät für ungefähr 470 Euro angeboten!

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Hatte eh die Hotline von T-Mob dran, nach Rücksprache mit der Verkaufshotline geht dies nur , wenn man sein altes Verloren hat oder man kauft es im T-Punkt, Online und telefonisch geht es nicht so einfach , wollte gerade eins bestellen per Telefon.

Ich hätte es telefonisch bestellen können! Dass ein Kauf im T-Punkt möglich ist, wusste ich gar nicht!

Dem Mitarbeiter hatte ich erzählt, dass ich kein iPhone mehr habe, er fragte dann nur kurz nach und sagte, ich könnte jetzt sofort für 573 Euro ein neues Gerät bestellen!

Wahrscheinlich ist es so wie beim Anytime Upgrade abhängig davon, an welchem Standort man beim Anruf landet.

Aber der Preis wurde dir auch bestätigt?