Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von alex262
    die frist von vetters schreiben ist ja am 24.09.09 um, und ich bin gespannt was als reaktion zurückkommt..

Ich auch, zumal ich meine Antwort von T-Mobile ja auf meine sehr ähnliche Version des Vetter'schen Schreibens bekommen habe!

Zitat

Original geschrieben von alex262
    hallo!
    was stand denn genau in deinem schreiben?

Es wurde so argumentiert, dass für Tethering die Option “Modem Nutzung” erforderlich sei, die allerdings nicht für die Complete Tarife der 1. Generation angeboten werde, des weiteren gehöre Tethering nicht zum Leistungsumfang des Mobilfunkvertrages, Kunden könnten hier rechtlich keinen Anspruch geltend machen.

Es liege demnach keine Vertragsverletzung vor, die zur fristlosen Kündigung berechtigt!

Zitat

Original geschrieben von javaman

Und wie bereits geschrieben: bei den Verträgen der ersten Generation wird es sehr interessant werden, wie die Gerichte dies sehen (falls ein Kunde wirklich soweit geht).

Ich denke, ich werde mal mit meinem Anwalt sprechen!

Alleine der Satz im heute angekommenen Schreiben:" Sie können mit Ihrem iPhone jederzeit ins Internet gehen, dafür braucht man kein Tethering und angeschlossenen Laptop" empfinde ich als absolute Unverschämtheit und Provokation!

Dafür braucht man auch kein T-Mobile! :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von heinsch
    Ich nutze auch SL und mein Web'n'Walk Stick IV funktioniert problemlos...

Was nichts daran ändert, dass das Verhalten von T-Mobile für den A**** ist.

Sorry für OT:

Problemlos? Ehrlich?

Laut Macuser.de wäre das nicht möglich.

Hallo,

nachdem ich gerade im "Biete" teilweise sehr abenteuerliche Preise für das iPhone 3GS 16 GB gesehen habe (679 Euro!!!), bin ich doch sehr verwundert.

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, T-Mobile bietet jenes Gerät unter der 2202 auf Nachfrage für 573 Euro an, inkl. MwSt., ohne Vertragsverlängerung! Zahlbar per Rechnung.
    Habe mir das mehrfach bestätigen lassen. Netlock ist vorhanden.

Gruß

Oliver

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Hab gerade bei ARD den Werbespot von NPD gesehen. Ist ARD dazu verpflichtet die Werbung zu veröffentlichen oder warum tun die so einen s...ß?

Nein, es gilt dabei gewisse Gründe, die zur Ablehnung führen könnten.

http://www.jurablogs.com/de/wa…uss-nicht-gesendet-werden

Zitat

Es müsse sich jedoch inhaltlich um Wahlwerbung handeln und der Inhalt der Sendung dürfe nicht offenkundig und schwerwiegend gegen allgemeine Gesetze verstoßen

Zitat

Original geschrieben von MenloPark
    .
    2) D.h. denjenigen, denen eine Datenübertragung mit dem Laptop wirklich wichtig war, haben sich eine Stick oder eine UMTS Datenkarte gekauft. Und dass war imm Zusammenhang mit dem Complete 1 schon eine klasse und vor allem kostengünstige Lösung (wenn mann den Mobilfunkmarkt in D mal zugrunde legt)

Ich nutze Snow Leopard, es gibt derzeit keine Treiber für UMTS-Sticks!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe ich auch nicht behauptet, das dies bei der WASG auch der Fall war. Die SPD ist natürlich keine Nachfolgepartei der SED, das zu behaupten wäre absurd, bei der Linken ist das aber ein Fakt, daran gibt es nichts zu deuteln.

Ich schrieb es anders herum, google einfach mal, wie die SED entstanden ist!

Ich gebe es auf, mich hier weiter an dir zu verschwenden, vielleicht können wir Bayern den Österreichern zurückgeben? :D

Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Lasst euch nicht von den Telekomikern verarschen. Millionen von T-Mobile-Kunden können Tethering mit ihrem Handy nutzen. Nur für iPhone-Besitzer soll es illegal sein? Wem das nicht als Kündigungsgrund reicht, muss echt einen an der Hacke haben. Demnächst kostet Youtube extra?

Ich werde noch kurz auf Reaktionen im Netz warten und dann fristlos kündigen.

So, habe gerade mit T-Mobile telefoniert, morgen kommt ein Schreiben von denen!

Tethering sei nicht Bestandteil meines Vertrages, ich hätte es vor der 3.1 illegal mit einem Internet-Patch genutzt und hätte nun auch keine Ansprüche gegen T-Mobile.

Des weiteren würde zum Jahresende Tethering generell nicht mehr kostenlos möglich sein, egal, mit welchem Tarif! Genaueres wollte man mir dazu nicht sagen!

:(