-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn du behauptest die Linke sei nicht die Nachfolgepartei der SED dann muß man das als Geschichtsfälschung ansehen.
Nein, man muss das leider so sehen, dass du es einfach nicht verstehst, aus welchen Gründen auch immer! 
Zitat
Die Partei des Demokratischen Sozialismus[1] (PDS) war eine aus der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) hervorgegangene Partei, die sich im Dezember 1989 in Sozialistische Einheitspartei Deutschlands – Partei des Demokratischen Sozialismus (SED-PDS) umbenannte, am 4. Februar 1990 ihren Namen in Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS) änderte und von Juli 2005 an Die Linkspartei.PDS (Die Linke.PDS)[2] hieß, bis sie am 16. Juni 2007 mit der WASG fusionierte und in der Partei Die Linke aufging.
Wer war noch gleich die WASG? Wo kamen die her?
Gem. deiner Definition ist dann wohl auch die SED die Nachfolgepartei der SPD! Oh man.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
laudanum
Das die Linkspartei eine demokratische Partei sei, dem kann ich und viele andere Bürger nicht zustimmen. Da habe ich bei einer Partei welche die Nachfolgepartei der SED ist schon erhebliche Zweifel. Ich traue denen nicht über den Weg, was die in Ihren Programm stehen haben und heute öffentlich sagen ist das eine, was die aber wirklichlich in den Köpfen denken eine ganz andere Sache. Da werde ich den Verdacht nicht los, ob es sich da nicht um Wölfe im Schafpelz handeln könnte.
Nur ist deine persönliche Meinung in diesem Zusammenhang absolut wertlos, wenn du sie nicht mit Fakten untermauern kannst!
Dass es sich bei der Linkspartei nicht um die Nachfolgepartei der SED handelt, wurde dir ja bereits mehrfach erklärt, auch wenn du dich dem bis dato erfolgreich verschließt!
-
Re: Neue iMac's im November?
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Hallo,
wollte einfach mal in die Runde der Apple fanatiger fragen
ob es in kürze ein iMac update gibt.
Tiger ist out, wir sind FanaSchneeleoparden! 
Ich hoffe, es gibt noch ein update, ich möchte mir nämlich einen kaufen!
Chancen stehen gut.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
In den vergangenen Oppositionsrunden hat man regelmäßig raushören können, was Westerwelle von den Linken hält.
Die FDP scheut die Linke wie der Teufel das Weihwasser, insofern geht die Reaktion imho schon klar.
Ohne die Linkspartei sonderlich zu mögen, sie ist eine demokratische Partei, ein Westerwelle sollte da schon auf einen angemessenen Umgangston achten! Gerade, wenn man selbst im Glashaus sitzt, sollte man nun wirklich nicht mit Steinen schmeißen!
Frau Künast hat ihn ja auch nicht gefragt: "Herr Westerwelle, welche Meinung vertreten Sie denn heute mal?"
-
Zitat
You made my day, Mr. Westerwelle: Der Westerwelle nimmt den Gysi zurecht nicht ernst, und spart sich deshalb gleich die politische Frage/macht sich über ihn lustig. Find ich konsequent.
Aber davon ab, die Antwort war auch nicht schlecht.
Ich finde es eher peinlich und arrogant von ihm, den Konter hingegen fand ich super! :top:
-
Zitat
Ach, der KV bezieht sich garnicht auf die Reinigung, sondern auf den Austausch der Steine?
Ja, man sagte mir, eine Reinigung sei nicht mehr möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von der-kilian
Den Bildern nach zu urteilen sind doch nur ca 20 Steine betroffen. Die sollte man doch auch austauschen können wenn sie sauteuer sind (500 für 20 Steine?!)
2qm Steine kosten 200 Euro inkl. Brechsand, der Rest sind Stundenlohnarbeiten für den Austausch der bitumverschmierten Pflastersteine sowie 50 Euro Gestellung und Vorhalten eines LKW-Transporters einschl. der Betriebsstoffe sowie von Kleinwerkzeugen!
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
HTC Geräte werden kein OTA auf 1.6 haben - hier erfolgt mittels RUU. So wie es aussieht wird es auch bei Vodafone mit externer Software ge-updatet.
/edit
Vodafone wird auch für Ende Oktober erwartet
Was bedeutet RUU?
Ich bin Macuser, wie bekomme ich dann die neue Software auf mein Handy?
-
Für mich bitte:
häuptl. ziroccan
eintragen!
Alles bestens! :top:
-