Neuer Preis für das N86:
270 Euro + Versand
Kein Tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis für das N86:
270 Euro + Versand
Kein Tausch
Ich persönlich hab das N97 nur mit Stift benutzt, da ich die Ansteuerung mit dem Finger als sehr unpräzise empfand! Kein Vergleich zur akkuraten Bedienung eines iPhones oder HTC Magic.
Wie bekomme ich als Macuser meine Kontaktdaten auf das Magic? Gibt es irgendeine Möglichkeit, iSync zu benutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe! ![]()
Edit: Kontakte habe ich nun auf dem Magic, wie zur Hölle überspiele ich denn Musik?
Mich interessieren Fakten! ![]()
Eine grobe Hausnummer würde mir schon reichen......
Und was für ein Spitzenprozessor! :eek: ![]()
Außerdem sieht es genauso billig aus wie die HTC-Handys!
Hallo,
mich würde einmal interessieren, wie hoch die Provisionen einer Vodafone PA bei folgenden Abschlüssen sind
a.) Neuvertrag, insbesondere bei einem Fokusprodukt
b.) VVL
c.) Kundendatenänderung
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Oliver
up
Edit: Wenn ich schreibe, ich möchte Angebote erhalten, bedeutet dies nicht, dass ich Angebote machen möchte! ![]()
Um es auf den Punkt zu bringen, wer zielorientiert und effizient arbeiten will, ohne viel Zeit mit Installationen, Einrichtungen, Suche nach Treibern, Systemneuaufsetzungen, Bluescreens oder Sicherheitsprogrammen verbringen will, ist bei Apple schon ganz gut aufgehoben!
Für Windows spricht eigentlich nur die Programmvielfalt bei den Spielen, alles andere spricht für einen Mac. Wer es sich leisten kann, sollte switchen! Es ist echt ein ein tolles Gefühl, wenn auf einmal alles ohne großes Zutun funktioniert, für das man früher Stunden benötigte!