Beiträge von laudanum

Nokia 6700 - Zustand sehr gut 6 Euro
    Nokia 6730 - Zustand sehr gut 6 Euro
    Nokia E71- Zustand gut 6 Euro
    Nokia N91 - Zustand gut - sehr gut 6 Euro
    Nokia 9500 Communicator - Zustand sehr gut 6 Euro
    Nokia 6500 - Zustand sehr gut 6 Euro
    Nokia N95 - Zustand gut 6 Euro
    Nokia E51- Zustand sehr gut 6 Euro
    Nokia 66 Fold - Zustand sehr gut 6 Euro

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Tatsache ist aber das in Bayern in den 50 Jahren Regierungszeit der CSU der Wohlstand auch für die kleinen Leute gewachsen ist und Bayern in der Wirtschaftskraft NRW überholt hat, wo ja die SPD ähnlich lange regiert hat. So neoliberal kann also die Politik der CSu nicht gewesen sein, die kleinen Leute sind ja nicht verarmt sondern auch "reicher" geworden.

Du geht von absolut ungleichen Voraussetzungen aus und vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen!

Im übrigen wurde Bayern ja nun jahrelang von den anderen Ländern subventioniert, Stichwort Länderfinanzausgleich:

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich

Mit BW möchtet ihr euch gerne vergleichen, allerdings ist dies nicht so ganz statthaft! ;)

Edit: Die CDU-Regierung in NRW unter Rüttgers hat es sogar geschafft, dass wir mittlerweile Nehmerland sind!

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Die Linken kümmern sich um die kleinen , niemand sonst scheint sie noch wahrzunehmen.

Die originäre Stellung der SPD hat sie angenommen , und das ist gut so. - denn die spd sollte sich auf kleine Werte gewohnen und bald wird sie auch von anderen Parteien überholt werden.

Kaan

Schon wäre es dann auch noch, wenn die Linksparteien zur Abwechslung mal Lösungen für Probleme präsentieren würde! Sie lediglich aufzuzählen, löst sie leider nicht!

Jetzt hast du ja in deinem Posting schon auf einige Fakten verzichtet, die du sonst immer gerne zum besten gibst! Jetzt lässt du vielleicht noch dein Gehalt und deinen Beamtenstatus in deinen Postings weg, dann passt dass schon mit der Nachbarin - oder dem Nachbarn! ;)

Zitat

Original geschrieben von mibr0
    Klar zählen alle Bundesländer, nur das Verhältnis ist anders, da können manche Parteien im Saarland auch 80% holen und auf Bundesebene würde es fast nichts ausmachen.

Selbiges gilt natürlich für den Freistaat Sachsen!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der Ausgang der Bundestagswahl ist nach wie vor offen. Offen ist ob es eine schwarz-gelbe oder schwarz-rote Regierung unter Führung von Angela Merkel geben wird. Daran hat sich durch die gestrigen Wahlen nichts grundlegendes geändert..

Nein, JETZT ist er wieder ein kleines bisschen offen! ;)
    Letztendlich zählen alle Bundesländer, ob einem die Wahlergebnisse dort passen, oder nicht!

Die SPD sollte sich nun endlich einem Dialog mit der Linkspartei stellen!

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Da kann man nur sagen: Armes Deutschland!

Warum denn?

Die Kommunalwahl in NRW hat fast allen wichtigen Städten SPD-Oberbürgermeister beschert, das Saarland und Thüringen hat die CDU verloren, bedenklich finde ich lediglich das Wahlergebnis in Sachsen!

Ich habe jetzt wieder ein bisschen Hoffnung, dass eine erneute Amtszeit von Angela Merkel verhindert werden könnte! :top:

Das wäre mir sogar rot-rot-grün wert! :eek: ;)

Hallo,

ich suche Cuero von La Martina günstiger als für den Standardpreis von 59 bzw. 79 Euro.

Gruß

Oliver

Ich verstehe das nicht, ich hatte alle Nachrichten gelöscht, heute kamen 2 neue Nachrichten und ich bekam die Meldung, ich hätte 6! neue Nachrichten?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Willi.08
    Alternativ ein passendes Modell mit LAN nehmen und 'nen preiswerten WLAN-AP dran? (Der 850er hat die "älteren", größeren Tintenbehälter.)

Nein, so etwas kommt nicht in Frage.

Der Canon gefällt mir optisch leider überhaupt nicht.

In Tests schneidet der Epson ja relativ gut ab, in der Maclife gewinnt er sogar vor dem HP und anderen Modellen!