Ich habe dort Weihnachten 2008 Parfum bestellt, alles lief unkompliziert und sehr schnell.
Preis war super, habe 44 Euro anstatt 90 Euro bezahlt!
Hatte allerdings nach der Bestellung auch gleich den Händler angerufen und mich avisiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe dort Weihnachten 2008 Parfum bestellt, alles lief unkompliziert und sehr schnell.
Preis war super, habe 44 Euro anstatt 90 Euro bezahlt!
Hatte allerdings nach der Bestellung auch gleich den Händler angerufen und mich avisiert!
ZitatOriginal geschrieben von Willi.08
Canon MX 860, kann sogar ADF-Duplex.
Laut Amazon funktioniert das Scannen nur unter Windows, bin Macuser.
Der hier gefällt mir mittlerweile sehr gut:
Epson Stylus PX800FW
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;):
Ich habe jetzt einfach alle Nachrichten gelöscht! ![]()
Ausgang und Überwachung waren schon leer.
Edit: Das geht auch netter, sonst bald Omega! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Es ist möglich, dass ein Absender eine (drei) PN gelöscht hat, bevor du sie gesehen hast.
Wenn das so war, müsstest du alles wieder in Ordnung haben, sobald du TT komplett als gelesen markiert hast.
Wie geht das? ![]()
Mal etwas anderes, ich bekomme nach einer PN die Meldung, ich hätte 4 neue Nachrichten, bei 2 sind es 5 etc., demzufolge müsste ich ja 3 ungelesene Nachrichten haben...habe ich aber meines Wissens nach nicht! Woran liegt das?
Macht mir einfach mal Angebote
Steht schon alles im Betreff!
Tausch gegen iPhone 3GS 16 GB mit Zuzahlung meinerseits, bitte realistische Angebote unterbreiten!