ZitatOriginal geschrieben von muellix
Stimmt, Jacko mußte auch erst sterben, um wieder in die TopTen zu kommen...
Der war böse!
...aber auch richtig gut! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Stimmt, Jacko mußte auch erst sterben, um wieder in die TopTen zu kommen...
Der war böse!
...aber auch richtig gut! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Weil er versucht, Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll über die Deklaration "Geschenk" zu umgehen.
Gruß, Diet
Warum, es ist doch in diesem Falle ein Geschenk, wenn es seine Freundin für ihn kauft! ![]()
Und der Zoll wird das Paket dennoch öffnen.
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Da muss ich laudanum ausnahmsweise mal zustimmen.
Wie, sonst etwa nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von player4life
ist der preis in australien heiss? meine freundin geht in 3 wochen dorthin und könnte mir ja dann als normales päckchen "geschenk" ein 3gs zuschicken..
Das ist dem Zoll relativ egal, ob es als Geschenk deklariert ist, blechen musst du trotzdem!
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Was genauso Steuerhinterziehung wäre!
Gruß, Diet
Aus welchem Grund denn?
So, ich habe seit heute wieder 500 MB statt 200 MB Datenvolumen in meinem Complete S 1.Generation! :top:
Die Technik hat es geschafft, zusätzlich bekomme ich 30 Euro Gutschrift + 20 Euro Gesprächsguthaben, finde ich akzeptabel!
Re: Bach? Oder Fluß?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Folgende wichtige Frage können wir nicht hinreichend klären:
Bis zu welcher Größe ist ein fließendes Gewässer ein Bach? Ab wann ein Fluß?
Gibt es da eine klare Abgrenzung oder Definition?
Bess demnähx,
Carsten
Ist das dein Ernst? Man findet innerhalb von Sekunden genug Definitionen!
ZitatEin Bach ist dann ein Fluss, wenn er mindestens Teilweise schiffbar ist. Eine andere Definition ist: Wenn zwei Bäche, die vorher jeweils von mindestens zwei anderen Bächen gespeist worden sind, zusammenlaufen, entsteht ein Fluss. Eine dritte Definition ist, wenn das Gewässer 3-10 Meter breit ist, ist es ein kleiner Fluss, wenn es schmaler ist ein Bach, wenn es breiter ist ein Fluss.
ZitatEin Fluss im geografischen Sinn ist jedes fließende Gewässer des Festlandes, das ein mehr oder minder großes Einzugsgebiet entwässert. Bach, kleineres fließendes Gewässer (Fluss). Bäche haben häufig stark schwankende Wasserführung; ihr Längsprofil ist meist nicht ausgeglichen, sie folgen Geländeunregelmäßigkeiten.
ZitatEin Bach wird zu einem Fluss, wenn sich die Kronen ausgewachsener Bäume an seinen Ufern nicht mehr berühren können (Ökologie).
Ich würde es dann lieber hier bestellen:
Ein Online-Händler mit Sitz in Südtirol, im Garantiefall kannst du es ihm dann auch zuschicken und er sendet es dir zurück nach Deutschland!
Mehr dazu hier:
Hallo,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum! ![]()
Es geht um das iPhone-Spiel My Brute, bei dem Dojos gegründet werden können. In der Gruppe ist man stark!
Vielleicht findet sich noch der eine oder andere Recke für ein gemeinsames Dojo, hier mein Code:
CICHHHFE
Mein Kämpfer Waldwutz hat derzeit den Status Level 11 und Mitglieder des Dojos bekommen für 3 Tage doppelte XP.
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, alles ist natürlich kostenlos, keine Ref-Links, etc! ![]()
Einfach mal melden.
Gruß
Oliver