Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Stimmt, Jacko mußte auch erst sterben, um wieder in die TopTen zu kommen... :)

Der war böse!

...aber auch richtig gut! :top:

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Da muss ich laudanum ausnahmsweise mal zustimmen.

Wie, sonst etwa nicht? :D

Zitat

Original geschrieben von player4life
    ist der preis in australien heiss? meine freundin geht in 3 wochen dorthin und könnte mir ja dann als normales päckchen "geschenk" ein 3gs zuschicken..

Das ist dem Zoll relativ egal, ob es als Geschenk deklariert ist, blechen musst du trotzdem!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Was genauso Steuerhinterziehung wäre!

Gruß, Diet

Aus welchem Grund denn?

Re: Bach? Oder Fluß?

Ist das dein Ernst? Man findet innerhalb von Sekunden genug Definitionen!

Zitat

Ein Bach ist dann ein Fluss, wenn er mindestens Teilweise schiffbar ist. Eine andere Definition ist: Wenn zwei Bäche, die vorher jeweils von mindestens zwei anderen Bächen gespeist worden sind, zusammenlaufen, entsteht ein Fluss. Eine dritte Definition ist, wenn das Gewässer 3-10 Meter breit ist, ist es ein kleiner Fluss, wenn es schmaler ist ein Bach, wenn es breiter ist ein Fluss.

Zitat

Ein Fluss im geografischen Sinn ist jedes fließende Gewässer des Festlandes, das ein mehr oder minder großes Einzugsgebiet entwässert. Bach, kleineres fließendes Gewässer (Fluss). Bäche haben häufig stark schwankende Wasserführung; ihr Längsprofil ist meist nicht ausgeglichen, sie folgen Geländeunregelmäßigkeiten.

Zitat

Ein Bach wird zu einem Fluss, wenn sich die Kronen ausgewachsener Bäume an seinen Ufern nicht mehr berühren können (Ökologie).

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum! ;)

Es geht um das iPhone-Spiel My Brute, bei dem Dojos gegründet werden können. In der Gruppe ist man stark!

Vielleicht findet sich noch der eine oder andere Recke für ein gemeinsames Dojo, hier mein Code:

CICHHHFE

Mein Kämpfer Waldwutz hat derzeit den Status Level 11 und Mitglieder des Dojos bekommen für 3 Tage doppelte XP.

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, alles ist natürlich kostenlos, keine Ref-Links, etc! ;)

Einfach mal melden.

Gruß

Oliver