Beiträge von laudanum
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hoermal
Hallo,ich habe meinen Vertrag jetzt verlängert und mir wurde zugesagt, dass das "LigaTotal Paket" inkl. sei. Leider kann ich unter "Mein T-Mobile" nichts einsehen.
Gibt es jemanden von euch, der auch verlängert hat und die Information zur Buchung Online sehen kann?
Gruß
Stephan
Welchen Tarif hast du denn?
Außerdem bekommt es doch nur bei Neuverträgen inklusive? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
http://telefon-treff.de/showth…420&highlight=%2Abrute%2A
http://telefon-treff.de/showth…937&highlight=%2Abrute%2AGruß bungee1
Da geht es um ein Browsergame, ganz andere Baustelle.
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Das der Akku selbst bei intensiver Nutzung weniger als 24h hält ist nicht normal. Denke mal das ist ein Fall für einen Komplett-Reset oder aber die Garantie...Sehe ich auch so, ich habe heute bei Apple angerufen und mich beschwert, mein 3GS 16 GB wurde dann auch sofort verschickt und dürfte morgen schon bei mir ankommen.
Die 29 Euro wurden mir erlassen, nachdem ich dem Techniker erklärt habe, dass mein iPhone die Qualität eines Kaugummiautomaten-Handys hat!Scheppernder Lautlosknopf, scharfe Kante, superschwacher Akku!
Ist übrigens nach über 100 Handys das erste Gerät, welches ich tauschen lasse!
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Da denk mal drüber nach, wie ich das wohl gemeint habe
Vielleicht so, dass die ersten 3 defekt waren? Spricht ja nicht gerade für das Handy.
Alternativ könnte natürlich auch der Besitzer ein wenig..nun ja...du weißt schon!
-
Nachdem ich von 1995 - 2007 zum größten Teil nur Nokias hatte, nutze ich seit 2 Jahren lediglich noch iPhones. (Classic, 3G, 3GS)
Die Nokiahandys sind einfach nicht wertig genug, billiges, schlecht verarbeitetes Plastik, kaum noch Innovationen, wohl eher für den Schulhof interessant.
Sehr schade, ich fand die Marke sehr viele Jahre lang echt toll!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Schreibst du doch selbst -> Profile vertauscht.Was sollen wir da nun zu sagen? Das musst du mit dem Anbieter klären.
Schon klar, mich interessiert aber, das "wie"!
Ich finde das ganz schön beängstigend!
-
Hi,
ich habe mich schriftlich an Stayfriends gewandt, da ich mein PW vergessen habe und sich meine Emailadresse geändert hat!
Man war sehr nett und hat meinen Account umgestellt, gerade eben habe ich mich mit meinem PW eingeloggt - um festzustellen, dies ist gar nicht mein Profil!!!!!

Was kann da schief gelaufen sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Das Upgrade Anytime lässt sich schlichtweg nicht ins System eintragen, wenn die Restlaufzeit länger als 365 Tage beträgt.Doch, das kann man händisch ändern!

Ich weiß, ist aber nicht erlaubt.
-
Mein absoluter Favorit - My Brute! :top:
Außerdem Illuminati EU & Terminator - Salvation