Ich habe mich heute für das 3GS 16 GB in schwarz entscheiden, für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis!
Alle 12 Monate updaten auf das neue Gerät ohne Zuzahlung, wenn man den Verkaufspreis des "alten" Gerätes mit einfliessen lässt.
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich drehe gleich durch,versuche es nun seit fast 2 STD durchzukommen
Sorry wegen OT
Echt, ich bin heute 7 x sofort durchgekommen!

Über die 2202?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das mit dem Behalten der 1. Generation nicht so klappt. Die Dame hat mich nochmal angerufen, dass sie mich erst in die 2. Generation bucht und morgen wieder in die 1. Weiß nicht, ob das so hinhaut....Bei mir steht im System, dass ich meinen Tarif aus der 1.Generation behalte!

Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, sagte man mir. Leider gibt es keine Versandbenachrichtigung.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Gerade mal angerufen, mein Vertrag läuft seit dem 26.08. und die Dame bestand darauf, dass das nur 12 Monate vorher geht. T-Punkt versuchen? Oder einfach wieder die Hotline bemühen?Hotline bemühen!
ZitatHallo,
hier eine aktuelle Information für alle lt. Hotline, die Bestandskunden bei T-Mobile sind:
Wer einen iPhone Vertrag bei T-Mobile hat und das neue 3G S haben will, kann diese Woche (und nur diese Woche angeblich) den Vertrag gegen eine Ablöse von 15 statt 25 EUR pro Monat verlängern, Vertrag wird neu gestartet (also ab heute 24 Monate), Tarife können (auch 1. Generation Complete) beibehalten werden. Zudem geht das auf Kulanz auch bei Verträgen, die noch länger als 12 Monate laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Nur HEUTE soll das Anytime Upgrade 15€ p.Monat anstatt 25€ kosten!!
Die Info ist vom T-Punkt Hamburg Centrum!Yepp, hat man mir gerade in Dortmund bestätigt! :top:
Und ab heute läuft der Vertrag bei Annahme 24 Monate!
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Interessant. Halte uns mal auf dem Laufenden. Ich habe gerade mal eine E-Mail geschickt, aber da ich schon seit fast wieder eine Woche auf eine Antwort zu einem anderen Thema warte, rechne ich nicht wirklich zeitnah mit einer Antwort.
Ich habe gerade noch einmal nachgefragt, Vertrag wurde verlängert bis zum 01.08.2012! :eek:
Warum zahle ich denn dann noch 15 Euro pro Monat bis zum 01.08. 2010?
Mehr war noch nicht sichtbar, nur, dass jetzt ein iPhone 3GS an mich rausgeschickt wurde! -
T-Mobile iPhone 3G 8GB schwarz aus August 2008.
Sehr guter Zustand!VB: 319 Euro
Dazu gibt es gekaufte und installierte Software aus dem Store im Wert von ca. 80 Euro.
SW: 3.0
Abholung im Raum DO, SO, UN, HAM möglich.
Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse per Überweisung möglich.
Kein Paypal, keine Nachnahme!
Edit: Verkauft!

-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hm, fast zu schön um wahr zu sein
Frage ist nur, ob das auch gilt, wenn die Vertragslaufzeit >12 Monate ist.
Mir wurde gerade eben folgendes Angebot telefonisch unterbreitet:
Ich habe einen Complete S 1.Generation mit einem iPhone 3G 8GB seit 01.08.2008
Ich kann jetzt sofort verlängern, zahle 15 Euro pro Monat ablöse, das iPhone 3GS 16 GB kostet mich 129 Euro, Tarif wird erst auf Complete 60 umgestellt und dann sofort wieder auf den Complete S 1.Generation, damit ich weiterhin die Multisim benutzen kann, für mich bleibt alles beim alten!
Also zahle ich 13 x 15 Euro + 129 Euro = 324 Euro
Das ganze wird mir jetzt schriftlich bestätigt, Handy kommt bis spätestens nächsten Mittwoch!
-
Vielleicht für einige User ganz interessant, aus Macuser.de:
ZitatAlles anzeigenÜBRIGENS:
Alle Bestandskunden der 1. Generation (also alle, die noch einen der Complete-Verträge der 1. Generation haben) und sich letztes Jahr das 3G gekauft hatten und nun zum 3Gs wechseln wollen, die werden eine positive Überraschung erleben:
Es fällt KEINE Freikauf-Ablöse für die noch austehenden Monate an. Ich habe mein 3GS für 1,0 EUR im Complete 240 bekommen und musste keinen weiteren Cent zahlen, obwohl noch ein Jahr Laufzeit gewesen wäre.
Ich konnte nur den alten Complete nicht behalten, für mich derzeit das einzige Manko (Tethering/Kleingedrucktes). Ansonsten: Toller Zug, T-Mobile!
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
http://www.youtube.com/watch?v=5QMx6aLGWVU (kann dir aber nicht garantieren, dass es kein Fake ist)Sieht mir eher nach einem Video in 720p aus, aufgenommen mit einer Digitalkamera!