Zitat
Original geschrieben von Destinysshadow
Also was ich hier teils lese ist ja echt der Wahnsinn...also entweder sind einige von Euch gute Geschichtenerzähler, oder paar von unseren Leuten haben echt keine Ahnung von ihrem Job.
Jedenfalls gibts klare Regeln... Anytime x-12, wer was anderes hat machen lassen, auf Kulanz etc.pp muss damit rechnen, dass der Auftrag stoniert wird, bzw nicht durchführbar ist....
Und wenn ein Mitarbeiter einfach mal die Bindefrist bearbeiten würde, um ein Anytime zu erzwingen, und das rauskommt, dann wär er wohl deslängst Mitarbeiter von T-Mobile gewesen...glaube kaum, dass jemand so dumm ist, aber obwohl....mal soll ja niemals nie sagen.
Das iPhone 3G erschien in Deutschland erst Mitte Juli, so gesehen wären ALLE Käufer des iPhone 3G von Anytime ausgeschlossen!
Daher werden Ausnahmen gemacht! Punkt! Des weiteren gilt in Deutschland, wenn einem Kunden nachweislich etwas angeboten wird, muss es auch eingehalten werden, jedenfalls wurde mir dies bei meiner Tätigkeit für VF so vermittelt! Sprich, ich kann nachweisen, dass mein Vertrag nach 11,5 Monaten verlängert wurde, so zeigt es auch das System. Wenn ich ehrlich bin, hat man mir auch mitgeteilt, dass dies wohl für die Mitarbeiterin Konsequenzen haben wird, ob ich dies so glauben soll, weiß ich nicht.
Entgegen den Beteuerungen wurde ich ja dann doch vom Complete S 1.G auf den neuen Komplete S umgestellt, ich habe dem widersprochen und bekam dann meinen alten Tarif zurück, allerdings nur noch mit 200 MB Volumen. Auch dagegen habe ich Einspruch erhoben, am Montag werde ich diesbezüglich angerufen, dann wird verhandelt! Gegen Zahlung einer Gutschrift wäre auch ein kleineres Volumen kein Problem, da ich bis dato noch nie über 150 MB gekommen bin.
Natürlich ist es schön von T-Mobile, wenn natürlich auch nicht ganz uneigennützig, dieses vorzeitige Upgrade anzubieten. Allerdings sollte dann auch genau das ausgeführt werden, was dem Kunden zugesagt wurde.
Vielleicht sollte man sogar soweit gehen, alle Agenturen mit der gleichen Matrix auszustatten, damit sich nicht ständig Kunden benachteiligt fühlen.
Mal sehen, wann das iPhone 3GS 16 GB nun geliefert wird, laut HP ist es ja sogar heute noch verfügbar, es bleibt spannend! 
Zitat
Original geschrieben von Ray
G Als Draufgabe hat sie mich sogar 5 min. nach dem Gespräch nochmal angerufen und meinte, dass ich kurzzeitig mit der Multi-SIM nicht online gehen kann, weil sie zwischendurch meinen Tarif wechseln muss, um ihn dann wieder auf die 1. Generation zu stellen.
Und genau dadurch verringert sich das Datenvolumen von 500 MB auf 200 MB, da die Buchung dieses Tarifs nun nicht mehr vor dem 30.09.2008 erfolgt ist!
Und ich bin mir sicher, dies ist einer der Gründe für diese Aktion!