ZitatOriginal geschrieben von belinea
Die neue Version von BeeJive mit Push-Notifications ist jetzt im AppStore verfügbar.
Hast du mal einen Link, mir wird nur die alte Version angezeigt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Die neue Version von BeeJive mit Push-Notifications ist jetzt im AppStore verfügbar.
Hast du mal einen Link, mir wird nur die alte Version angezeigt? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RightNow
*schmunzel* T-Mobile Hotline mal wieder...
Freitag: "Das Gerät ist dann am Dienstag spätestens bei Ihnen".
Gerade eben: "Das dauert mindestens drei bis fünf Werktage, das kann morgen gar nicht kommen" - "mindestens drei bis fünf" finde ich auch eine interessante Formulierung...
Ich habe es ja nicht sooo eilig mit dem Gerät, aber wüsste halt einfach gerne, ob das mit dm Upgrade Anytime nun alles klappt oder nicht.
Aktuell immer noch alles "in Bearbeitung" beim Versand. Bei Vertragsverlängerung und Kram steht natürlich alles schon drin.
Man darf gespannt sein.
Bei mir stand es von Freitag bis heute Mittag auf "in Bearbeitung"!
Am Nachmittag kam"in Auslieferung", heute Abend dann der Wechsel auf "ausgeliefert", mit etwas Glück kommt es morgen, rechne aber eher mit Mittwoch.
Die 16 GB-Version in schwarz ist lieferbar, alle anderen sind nicht mehr auf Lager.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Diese Kosten und die Kosten für die Endlagerung für x hundert Jahre(!) gehören in den (Atom-) Strompreis eingerechnet und nicht dem Steuerzahler aufgebürdet. Wie dann der Preisabstand zu Strom aus erneuerbaren Energien aussähe?
In der Zeit Wissen war vor kurzem eine sehr interessante Aufstellung, was Strom in der Herstellung wirklich kostet, beim Atomstrom müssen natürlich noch die Kosten der einzelnen Versicherungen mit eingerechnet werden, da die Betreiber natürlich verpflichtet sind, sich gegen Störfälle abzusichern! Und dann ist es auf einmal nicht mehr die günstigste Möglichkeit, Strom zu gewinnen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
... aber wo bleibt hierbei denn nun die Gegenantwort von Greenpeace??
Atomkraft - zu gefährlich!
Kohle - zu dreckig!
... soweit ist sich Greenpeace immer einig!
Aber wo ist der Gegenvorschlag?
Wie wäre es denn für den Anfang mit Energiesparen? ![]()
Wenn ich sehe, wie manche Menschen Energie verschwenden, kommt mir die Galle hoch!
Jeder kann etwas tun, es sollte jedermanns Arbeitsplatz sein!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sei ehrlich - Du kanntest die Antwort und wolltest gemein sein, stimmts? :D:D
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Das Problem ist das ich von einem ehemaligen Kollegen der jetzt bei T-mobile ist weiss das Sie 0 Ahnung haben wann neue Geräte kommen, es liegt an Apple (die selbst At&t gerade nicht genug liefen können) es kann nächste Woche sein aber auch Mitte nächsten Monat werden, dieses Zeitfenster gibt es wohl in Ihren Deals mit Apple
Lieder kann der aber meinen auftrag nicht stornieren
:mad:
Ich habe am Freitag bestellt, bei mir hat sich der Status gerade von "in Bearbeitung" auf "in Auslieferung" geändert!
Für eine Ersparnis von 120 Euro warte ich dann doch lieber bis morgen!
![]()
Super Aktion! :top:
Vielleicht wird die Sicherheitsfrage nun noch einmal überdacht!
richtig das Onlineupgrade ist storniert aber glaubt mir war ein Kampf , erst wollte der T-punkt gar kein Upgrade machen da Sie nur noch 3 x 32GB hätten , da habe ich mich mit dem Chef angelegt und erklärt das es wohl laut Hotline keine Begrenzung auf nur Neukunden gäbe....
Das schlimmste ist die Hotline ist ein Irrenhaus , jeder wirklich jeder der 7 Mitarbeiter die ich dran hatte erzählte was anderes bzw. hatte anscheinend andere Vollmachten
Hast du dann auch nur 12 x 15 Euro bezahlen müssen?
ok hat sich erledigt der Tpunkt hat es geklärt habe jetzt ein weißes 3GS 32GB
Du hast online das anytime upgrade durchgeführt und im Shop dein iPhone bekommen? Wie geht das denn? :confused:
So, nach diversen Telefonaten heute Vormittag, wo ich unter der 2202 dem Dialekt nach immer irgendwo in Sachsen rausgekommen bin und man mir mehrfach offerierte, ich müsste mich schriftlich an T-Mobile wenden, um meine alten 500 MB zurückzubekommen, gelangte ich gerade mal wieder zu einem Mitarbeiter in Dortmund, klagte ihm mein Leid, der wunderte sich und sagte mir, das er meinen Complete S 1.G nun wieder auf 500 MB in der Fachabteilung umstellen lässt!
Des weiteren sagte er mir, dass iPhone 3GS 16 GB in schwarz sei derzeit die einzig lieferbare Variante!
Ich glaube, die Hotliner der Arvato in Dortmund haben einfach mehr Möglichkeit!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hast du den ganzen Text gelesen?
Ich hatte einen Gedankendreher drin, weil mich vorhin jemand fragte, ob er das iPhone 3GS zu Verwandten nach Italien schicken lassen könnte und das geht ja problemlos!
Sorry! ![]()