Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wie werden die (Anytime) Upgrade Handys verschickt bei Business-Kunden? Ist das DHL und somit "Packstationtauglich" oder ist es ein anderer Versender und ich muss eine normale Adresse angeben?

Antwort auf diese Frage wäre recht wichtig für mich.

Zum Thema Business keine Ahnung, aber die Dame von T-Mobile meinte bei mir es geht per DHL raus. Das glaube ich aber nicht, da ich bisher alle Sendungen von T-Mobile über Direkt Express bekommen habe. ;-/

Bei mir hat sich nun online auch wieder was getan. Der Tarif wurde nun angepasst und unter den Versandinfos ist nun das bestellte iPhone gesehen mit Status "in Bearbeitung". Also, Handyfreak83, da würde ich erstmal nicht der Aussage der Hotline 100% glauben schenken. Es gab ja bereits gestern unterschiedlichste Aussagen an der Hotline, wohl je nach Wissensstand. Und ob dann die Nachtschicht grad so gut informiert ist, was in der Tagschicht in möglicherweise sogar anderen Call Centern abging... naja... Schau mer mal.

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Zum Thema Business keine Ahnung, aber die Dame von T-Mobile meinte bei mir es geht per DHL raus. Das glaube ich aber nicht, da ich bisher alle Sendungen von T-Mobile über Direkt Express bekommen habe. ;-/

Doch - es wird mit DHL ausgeliefert - zumindest bei mir!
    Mir wurde gestern nachmittag per SMS der Versand bestätigt und der IdentCode mitgeteilt.
    Den IdentCode kann ich bei DHL abfragen und der aktuelle Status ist: "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."!
    :)

• Ich stellte heute Morgen mit Schrecken fest, dass entgegen aller Zusagen mein Complete S 1.G in einen Complete XS geändert wurde!

Ein Telefonat mit dem Abteilungsleiter eines T-Mobile-Callcenters in Dortmund änderte dies umgehend, nun steht da wieder mein alter Tarif, Gott sei Dank!

Aber sie versuchen es, die Hucken!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich stellte heute Morgen mit Schrecken fest, dass entgegen aller Zusagen mein Complete S 1.G in einen Complete XS geändert wurde!

haha, einen Versuch ist es wert, wa? *fg*

Was steht bei dir beim Bestellstatus der Hardware? Schon unterwegs oder noch auf "in Bearbeitung"?

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    haha, einen Versuch ist es wert, wa? *fg*

Was steht bei dir beim Bestellstatus der Hardware? Schon unterwegs oder noch auf "in Bearbeitung"?

Auf "in Bearbeitung" aber das stört mich gar nicht mal so sehr, mir geht es eher um meinen Tarif, gerade stellte sich heraus, dass ich jetzt doch nur noch 200 MB habe! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• bei mir ist jetzt im zuge einer normalen VVL auch was lustiges / kurioses passiert!!!
    ich habe einen relax friends 60 am 15.06 für die VVL am 19.06 in verbindung mit dem 3GS und einem complete S für junge leute vormerken lassen!
    nachdem sich gestern in mein t-mobile der tarif nicht geändert hat habe ich natürlich über den tag verteilt immer wieder mal (3 mal) angerufen um zu erfahren wie denn nun der stand der dinge sei!
    angefressen war ich natürlich nachdem die 32 GB variante auf der t-mobile.de bestellseite als vergriffen gekennzeichnet war..
    :mad:
    nachdem ich dann heute nacht eine sms bzgl. hotspot zugangsdaten bekam war mir klar dass endlich der tarifwechsel vollzogen war!
    aber dann die überraschung..
    es wurde in einen complete M 1.generation gewechselt.. :confused: :confused: :confused:
    ich frage mich ernsthaft welcher sachbearbeiter auf diese glorreiche idee gekommen ist..
    ich hatte noch nie einen complete-tarif, und plötzlich werde ich einfach in einen solchen eingebucht..
    laut t-mob ist heute auch niemand in der zuständigen abteilung, was natürlich zur folge hat dass ich vor montag keine änderungen mehr vornehmen kann..

Suche:

• Habe auch mal angerufen,
    die würden zwei Monate meiner Laufzeit streichen und sofort, anstatt Aug.(VLZ 08.10), verlängern.
    Trotzdem soll ich dann 25 EUR/Monat + Gerätepreis zahlen.
    374 EUR für das 16GB mit Complete S (44,95 EUR/Monat).

Viel zu teuer :flop:

• Also was ich hier teils lese ist ja echt der Wahnsinn...also entweder sind einige von Euch gute Geschichtenerzähler, oder paar von unseren Leuten haben echt keine Ahnung von ihrem Job.
    Jedenfalls gibts klare Regeln... Anytime x-12, wer was anderes hat machen lassen, auf Kulanz etc.pp muss damit rechnen, dass der Auftrag stoniert wird, bzw nicht durchführbar ist....
    Und wenn ein Mitarbeiter einfach mal die Bindefrist bearbeiten würde, um ein Anytime zu erzwingen, und das rauskommt, dann wär er wohl deslängst Mitarbeiter von T-Mobile gewesen...glaube kaum, dass jemand so dumm ist, aber obwohl....mal soll ja niemals nie sagen.

• Also so viele Leute können hier aber nicht Geschichten erzählen. Und es wird bei allen auch nicht immer der selbe Hotliner dran gesessen habe. Irgendwas muss ja dann dran sein...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Destinysshadow
    Also was ich hier teils lese ist ja echt der Wahnsinn...also entweder sind einige von Euch gute Geschichtenerzähler, oder paar von unseren Leuten haben echt keine Ahnung von ihrem Job.
    Jedenfalls gibts klare Regeln... Anytime x-12, wer was anderes hat machen lassen, auf Kulanz etc.pp muss damit rechnen, dass der Auftrag stoniert wird, bzw nicht durchführbar ist....
    Und wenn ein Mitarbeiter einfach mal die Bindefrist bearbeiten würde, um ein Anytime zu erzwingen, und das rauskommt, dann wär er wohl deslängst Mitarbeiter von T-Mobile gewesen...glaube kaum, dass jemand so dumm ist, aber obwohl....mal soll ja niemals nie sagen.

Tja,dann stellt sich hier nur die Frage wer "Recht" hat.

Der "Korintenkacker" der " immer nach den regeln handelt" oder der
    flexiebele Kundenberater der sich sogar bei seinem Vorgesetztem Rückversichert hat und 5 Min. später zurück rief ;)

Fakt ist, auch bei T-Mobile gibt es Mitarbeiter die 1. Ahnung haben und 2. mehr entscheiden dürfen als andere.
    Ist doch in jedem Job so, oder wo arbeitest Du ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!