ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Wie werden die (Anytime) Upgrade Handys verschickt bei Business-Kunden? Ist das DHL und somit "Packstationtauglich" oder ist es ein anderer Versender und ich muss eine normale Adresse angeben?
Antwort auf diese Frage wäre recht wichtig für mich.
Zum Thema Business keine Ahnung, aber die Dame von T-Mobile meinte bei mir es geht per DHL raus. Das glaube ich aber nicht, da ich bisher alle Sendungen von T-Mobile über Direkt Express bekommen habe. ;-/
Bei mir hat sich nun online auch wieder was getan. Der Tarif wurde nun angepasst und unter den Versandinfos ist nun das bestellte iPhone gesehen mit Status "in Bearbeitung". Also, Handyfreak83, da würde ich erstmal nicht der Aussage der Hotline 100% glauben schenken. Es gab ja bereits gestern unterschiedlichste Aussagen an der Hotline, wohl je nach Wissensstand. Und ob dann die Nachtschicht grad so gut informiert ist, was in der Tagschicht in möglicherweise sogar anderen Call Centern abging... naja... Schau mer mal.