ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
210 MB... habs bald :))
Du bist jetzt sicher fertig, mein Download wird schneller! ![]()
Edit: Ich nutze DSL 16.000+, daran dürfte es nicht liegen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
210 MB... habs bald :))
Du bist jetzt sicher fertig, mein Download wird schneller! ![]()
Edit: Ich nutze DSL 16.000+, daran dürfte es nicht liegen!
Ich lade die 3.0 seit 19:07 Uhr, wird allerdings immer langsamer, bin bei knapp 100 MB!
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
8:04 noch nichts.
Soll das hier jetzt jeder minütlich posten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Dann freu ich mich auf die Berichte. bzw teste es selber. Was für ein AKbel würde man denn dafür brauchen?
Beispielsweise dieses hier:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ist schwierig da das Richtige zu machen - Ein Fuchsbaby koennte man ja noch mitnehmen
Das würde ich persönlich lieber bleiben lassen, es sei denn, der TE hätte gerne einen Fuchsbandwurm (mit später benötigter Lebertransplantation) oder aber Tollwut!
Wenn das Fuchsbaby noch munter laufen kann, besteht ja noch Hoffnung, dass es überlebt!
Festpreis: 20 Euro oder Tausch gegen Blu Ray Disc
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
ganz ehrlich? Ich bin mal ganz frph drum. Ich komm endlich mal zu was an nem Samstag
Die Verletzung von Patrick Helmes tut mir sehr leid, für mich ist er neben Klose und Podolski DER deutsche Stürmer, weit vor einem Gomez, hoffentlich wird er wieder ganz der Alte! ![]()