-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Bin ich der einzige, der die Ironie in Quindan´s Beitrag rauslesen kann? :confused:
Davon ab, ich würde sicher auch nicht meine Kreditkartendaten weitergeben. Ausweiskopien, gefälschte Ernennungsurkunden (keine Unterstellung@ TE), Zeugnisse, all das könnte mir da jemand schicken, soviel er will.
Ich würde jedoch ohne Probleme die alternative Möglichkeit, dem TE zu helfen anbieten, wenn ich Österreicher wäre und eine PS3 hätte. Da ist ja sicher nix gefährlich dran.
Darum geht es hier aber nicht! 
Der TE hatte ein Anliegen und ersuchte Hilfe, keine paranoiden Belehrungen!
-
In puncto Grafik scheint das 3GS doch wesentlich mehr zu können, als vermutet!
Zitat
Beyond the technical jumbo mumbo, the takeaway important is to understand how far forward graphics power on the iPhone has moved. You will be shocked by the second generation of iPhone 3GS titles.
http://www.ubergizmo.com/15/ar…09/06/iphone-3gs-gpu.html
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Snow Leopard gibt es erst ab September und kostet dich nochmal ca. 9€.
Warum nicht 29 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Die logischste Erklärung für mich ist, dass es Fälschungen sind, eine weitere, dass die Bank of Japan heimlich US-Staatsanleihen verkaufen möchte, angesichts der extrem expansiven US-Geldpolitik.
Steht doch auch im Artikel:
Zitat
Unglaublicher Fund des italienischen Zolls: Zwei Japaner wollten der "Guardia di Finanza" zufolge mit nicht deklarierten US-Staatsanleihen im Wert von 134,5 Milliarden Dollar in die Schweiz einreisen. Einige der Papiere waren definitiv Fälschungen, bei anderen werde die Echtheit noch überprüft. Laut Bloomberg überprüfe das japanische Konsulat in Mailand die italienischen Zeitungsberichte über den Vorfall.
-
Ich würde ja gerne mitreden können, aber leider bin ich des Italienischen nicht allzu mächtig! 
-
Finaaale! 
82:71-Sieg in der Höhle des Löwen im entscheidenden 5. Spiel im Halbfinale gegen Alba! :top:
Baskets!
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Ja, frag sie nochmal.
Ein weiterer Rat wäre, mach ihr sehr deutlich klar, daß du mehr als nur eine Freundschaft willst.
Vielleicht sollte er es sich doch eher dezent verkneifen, sie nach nur einem Treffen bereits direkt zu bedrängen!? 
Wenn man hier die Tipps von einigen Usern liest, wundert man sich, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
250,- würd ich sagen.
O.k, dann kaufe ich 3 Stück bei dir! 
-
-