Beiträge von laudanum

Re: S: Ich habe ein Amazon Schnäppchen gemacht: Samsung LCD - oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Oder dann doch lieber ein Philips?

Wollen den macMini dran anschliessen und ab und an DVB-T...

Warum möchtest du ihn nicht via VGA anschliessen?

Re: Re: Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Unverschämt ist es eher, wenn Kunden "Wunder" erwarten bzw. Almosen. *LOL*
    Mal im Ernst: sei doch froh, dass T-Mobile diese Option überhaupt anbietet.
    Ich will jetzt T-Mobile nicht verteidigen aber Geschäft ist Geschäft und ich finde das Angebot relativ fair, wenn man bedenkt, was das iPhone im "freien" Handel kosten würde(wird).

Unverschämt finde ich die Preissteigerung 10 - 15 - 25 Euro!

Update: nach 12 x 25 Euro endet der Vertrag und es kommen dann beim Upgrade Anytime 24 Monate hinzu, quasi wie ein Neuabschluss! Gesamtlaufzeit dann somit 24 Monate!

Mit meinem Complete S 1.Generation wurde dann das iPhone 3GS 16 GB 99 Euro kosten, hat man mir gerade offeriert! Also insgesamt knapp 400 Euro.

Mal sehen, könnte man eigentlich machen, sollte das iPhone 3G noch 300 Euro bringen.

Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407
    r.....bei wären es 350 € (14 Monate Restlaufzeit) plus dann der Preis für das 3G S....

Bitte genau lesen, die Restlaufzeit darf maximal 12 Monate betragen! ;)

12 x 25 Euro = 300 Euro!

Wenn 12 Monate rum sind, kannst du vorzeitig verlängern und zahlst dann 12 x25 Euro Gebühr als Einmalzahlung in Höhe von 300 Euro!

Der Vertrag verlängert sich dadurch um 24 Monate auf 36 Monate!

Absolut uninteressant für mich! Geräte werden ab dem 19.Juni geliefert!

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    ... und wer es doch sooo dringend braucht der nimmt doch auch 25€ pro Monat gerne in kauf. :top: :top:

Nö, ich brauche es jetzt nicht mehr sooo dringend! ;)

Aber ärgerlich ist es trotzdem! Zumal die 25 Euro bis zum 24. Monat bezahlt werden müssen, nicht nur bis zum 18. Monat!

Man kann ja ansonsten 6 Monate vor Ablauf ohne Gebühr bei T-Mobile verlängern.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Insgesamt ist das "neue" S eher ein kostenpflichtiges Update vom 3G. Für die 2G Nutzer sieht das vielleicht anders aus. Ich bleibe bei meinem 3G mit Firmware 3.0 und stärkerem Akku und ich denke so wird die Mehrheit entscheiden.

Ja, sehe ich auch so, basierend vor allem auf dem sehr hohen Upgrade-Preis!