Die 25 Euro wurden mir gerade von der T-Mobile-Hotline bestätigt! ![]()
Beiträge von laudanum
-
-
Gerüchten zur Folge bei Macuser wird das vorzeitige Upgrade auf ein iPhone 3GS bei T-mobile mit 25!!! Euro pro Monat zu Buche schlagen!
So sei es angeblich im T-Mobile System hinterlegt!Das ist mehr als unverschämt!
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Muss man für die OS3.0 in Verbindung mit dem iPhone 3G etwas zahlen?
Ich Chat hat jemand was von $29,99 geschrieben.Nein, es ist kostenlos!
-
Ich werde es mir irgendwann holen und meinen Vertrag bei T-Mobile vorzeitig verlängern, bin gespannt, wann das zu welchem Kurs angeboten wird. Einzig die neue Videofunktion finde ich recht interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wo steht denn da was von HEUTE ?Auf Maclife:
ZitatEs folgt eine Demo des Tower-Defense-Titels Star Defense, welche ab heute im App Store verfügbar sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Welche Glaubwürdigkeit denn? :confused: SCNR :cool:
Die SPD wird auch in der Bundestagswahl der große Verlierer sein, die sollten sich imho erst garnicht zur Wahl aufstellen, intern für Ordnung sorgen und mit einem vernünftigen und glaubwürdigen Konzept von Grund auf neu starten. Sonst werden die am Ende tatsächlich noch von der FDP überholt (was ich durchaus begrüßen würde)Oh je!
Zuerst einmal, gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben! Schlimm, wie sehr die Orthographie im konservativen Lager vor die Hunde gegangen ist!

Mal unabhängig von der politischen Gesinnung sollte doch niemand klaren Verstandes ernsthaft wollen, dass eine große Volkspartei in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, oder?
-
Re: Langlauf
ZitatNein, ich laufe einfach nur just for fun, ohne jegliche vereinsmäßige Bindung!

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es war das schlechteste Ergebnis, welches die SPD jemals bei einer Europawahl erzielte. Ein gewaltiger Denkzettel war es auf jeden Fall.Wie gestern in den Medien bereits mehrfach gesagt, konnte die SPD ihre Wähler nicht mobilisieren!
Stimmen an andere Parteien verloren hat sie hingegen nur marginal.Ganz ehrlich, mich interessiert Europa überhaupt nicht, das Wetter war gestern schlecht, also sind wir auch nicht Wählen gegangen! 2 Stimmen, die der SPD fehlten!

-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Bei Vergleichen mit Fußballern, die salopp gesagt auch schon mal richtig was gerissen haben, sollte man da im Camp Diegos meiner Meinung zurückhaltend sein.Wen meinst du denn damit? Sicher nicht Ribéry, oder?
-
Hallo,
mich würde interessieren, wie die Abercrombie & Fitch-Größen ausfallen?
Ich möchte mir ein Muscle-Shirt kaufen, sollte ich es vorsichtshalber eine Nummer größer bestellen?
Heutzutage scheint ja so manches Label seine Kleidung lediglich für Friki-Hühnchen zu schneidern!
Gruß
Oliver