Hallo,
bitte einfach mal alles außer Kinder, Horror- und Frauenfilmen anbieten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte einfach mal alles außer Kinder, Horror- und Frauenfilmen anbieten! ![]()
35 Euro oder Tausch
Ich warte auch schon geraume Zeit, lediglich 1 Beutel Entkalker ist bis dato bei uns eingetroffen! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Real erhöht das Angebot für Ribery : 69,000,000 .- € :eek:
Mal sehen, wann Hoeness schwach wird
Kann ich gar nicht verstehen, ich persönlich finde Diego mindestens gleichwertig, warum brachte der hingegen nur 24,5 Millionen? :confused:
Und Gomez dafür 30 Millionen?
Der VFB Stuttgart hat laut Bild Interesse an einer Verpflichtung von Nelson Valdez, 5 Millionen scheinen geboten worden zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Und wenn du eine Rachebewertung ertragen kannst, dann würde ich wohl die Bewertung drin lassen, sofern sie sachlich ist und den Tatsachen entspricht.
Wie soll denn eine Rachebewertung vonstatten gehen? Verkäufer können nicht mehr negativ oder neutral bewerten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sense
-
erstmal wünsche ich dir natürlich viel Spaß mit dem Teil, falls du noch etwas Zeit überhaben solltest,
vielleicht kannst du mal ein kurzes Video im Originalformat hochladen, interessiert bestimmt noch mehr Leute .
Im Medimax ( jetzt wieder Promarkt ) konnte ich die Kamera leider nicht begutachten.
bis denn
Ich habe ein paar Fotos geschossen und bin echt von der Qualität begeistert!
Auch das zusammenspiel mit meinem Mac und iPhoto funktioniert perfekt!
Das gedrehte Video werde ich ganz sicher nicht hochladen, ich habe meine Freundin beim Staubsaugen im Zusammenspiel mit unserem Hund gefilmt! ![]()
Wir sind morgen in der Welpengruppe, ich werde dort ein kurzes Video aufnehmen und dann später online stellen, vielleicht auch ein paar Fotos.
Was mir leider auch negativ auffällt, das Display ist sehr schnell sehr schmierig, genau wie bei meinem iPhone, aber das ist nur ein kleiner Wermutstropfen. Ansonsten bin ich hellauf begeistert, die Steuerung per Stift und per Finger funktioniert echt super. Die Einstellungsmöglichkeiten werden durch einen kleinen Text erklärt und die Verarbeitung der Cam ist klasse! Die Dockingstation wirkt etwas billig, ist aber auch zu verschmerzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sense
[QUOTE] Original geschrieben von laudanum
Ich habe mir gerade die Sony T900 bestellt, in ein paar Tagen kann ich dir sagen, wie gut die HDVideo-Qualität ist!
In Tests schneidet sich jedenfalls hervorragend ab im Bereich Foto und Video! Liegt mit 290 Euro knapp unter deinem Limit!
Ich habe das Teil mal auf der SONY Seite begutachtet, geil, ich denke, ich habe mich bereits entschieden !! Die hätte alles das, was ich mir vorstelle und vor allem, klein und leicht
Ich warte jetzt gespannt auf dein Urteil, komme aber morgen bei Medimax vorbei, vielleicht haben die eine da. :top:
Die Cam ist heute Nachmittag gekommen, die Videoqualität ist echt klasse, habe einen kurzen Film in 720p gedreht! :top:
Werde später mal ein wenig mehr testen, wenn der Akku voll ist.