Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Real erhöht das Angebot für Ribery : 69,000,000 .- € :eek:

Quelle

Mal sehen, wann Hoeness schwach wird

Kann ich gar nicht verstehen, ich persönlich finde Diego mindestens gleichwertig, warum brachte der hingegen nur 24,5 Millionen? :confused:

Und Gomez dafür 30 Millionen?

Der VFB Stuttgart hat laut Bild Interesse an einer Verpflichtung von Nelson Valdez, 5 Millionen scheinen geboten worden zu sein.

Zitat

Original geschrieben von sense
    -
    erstmal wünsche ich dir natürlich viel Spaß mit dem Teil, falls du noch etwas Zeit überhaben solltest,
    vielleicht kannst du mal ein kurzes Video im Originalformat hochladen, interessiert bestimmt noch mehr Leute .
    Im Medimax ( jetzt wieder Promarkt ) konnte ich die Kamera leider nicht begutachten.

bis denn :)

Ich habe ein paar Fotos geschossen und bin echt von der Qualität begeistert!
    Auch das zusammenspiel mit meinem Mac und iPhoto funktioniert perfekt!

Das gedrehte Video werde ich ganz sicher nicht hochladen, ich habe meine Freundin beim Staubsaugen im Zusammenspiel mit unserem Hund gefilmt! :D
    Wir sind morgen in der Welpengruppe, ich werde dort ein kurzes Video aufnehmen und dann später online stellen, vielleicht auch ein paar Fotos.

Was mir leider auch negativ auffällt, das Display ist sehr schnell sehr schmierig, genau wie bei meinem iPhone, aber das ist nur ein kleiner Wermutstropfen. Ansonsten bin ich hellauf begeistert, die Steuerung per Stift und per Finger funktioniert echt super. Die Einstellungsmöglichkeiten werden durch einen kleinen Text erklärt und die Verarbeitung der Cam ist klasse! Die Dockingstation wirkt etwas billig, ist aber auch zu verschmerzen.

Die Cam ist heute Nachmittag gekommen, die Videoqualität ist echt klasse, habe einen kurzen Film in 720p gedreht! :top:

Werde später mal ein wenig mehr testen, wenn der Akku voll ist.