Beiträge von laudanum

Wir haben eine Senseo HD 7823/80 und ich möchte gerne Senseo Hot Choco Kakao Pads nutzen, da mir kein Kaffee schmeckt, leider werden nur die Modelle HD 7800, HD 7810, HD 7811 und HD 7812 als kompatibel angegeben.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, diese Pads zu nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Und beim ganzen Aufzählen der vergebenen Chancen und nicht gegebener Elfer, hat bvb-laudanum leider vergessen, dass auch den grünen mindestens ein korrekt erzieltes Tor nicht anerkannt wurde (wäre das zeitige 2-0 gewesen). Einzige Zustimmung: Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder, nur kriegt man für den Konjunktiv keine Tore oder gar Punkte.

Gruß Wurz

Zitat

Nur einmal traf er in einer kniffligen Situation die richtige Entscheidung, als er Grafites Treffer wegen Abseits nicht anerkannte (27.)

Da waren sich doch nach dem Spiel alle drüber einig, dass er in dieser Szene ausnahmsweise einmal richtig lag, der gute Herr Wagner! ;)

Jürgen Klopp im Interview:

Zitat

Welche Auswirkungen hat die Rote Karte auf seine Position beim BVB. Er kämpft um seinen Verbleib? Klopp: Wir bewerten einen Spieler nicht nach einer solchen Aktion. Es war ein Foul, man kann Rot zeigen. Das war´s.

Man kann rot zeigen! Richtig übel allerdings fand ich die Aussagen des Herrn M.R.! "Den bekommt man nicht mehr sozialisiert" war noch das Harmloseste!

Der Spieler steht unter besonderem Druck und will sich beweisen, man sollte Verständnis zeigen!
    Ich würde mir wünschen, man kauft ihn! Er ist ein Rohdiamant, Klopp bekommt ihn schon hin.

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    So das wars mit den Meisterschaftsträumen vom BVB, die ohne hin sehr gering waren.

War das Spiel echt so schlimm vom Schiri gepfiffen Laudanum?

Der BVB war in den ersten 15. Minuten so derart überlegen, Frei musste einen 100%igen einfach reinmachen! Frei vor dem Tor knapp drüber!

Wolfsburg machte dann das glückliche 1:0!
    Dann wurde Santana wie beim Ringen gefällt, alle hätten Elfmeter gepfiffen, selbst Reif! Nur Wagner leider nicht!
    In der zweiten Hälfte gab es dann Rot für Boateng und 2 Abseitstore, die nachweislich kein Abseits waren!

Lächerlich!

In der nächsten Saison kommen wir wieder, aber dann wird schon niemand mehr vom Werkssportklub sprechen! Die werden nicht Meister, die nicht!

Schade, man hatte gehofft, Bayern, Hertha und Stuttgart noch zu überholen, schade, schade!
    Nun muss man hoffen, noch den 5. Platz zu verteidigen! 2 Siege sind nun Pflicht!

Ich habe heute auch zuviel gesoffen, denn anders konnte man die Bayern-Uschi Marcel Reif als Kommentator nun wirklich nicht ertragen! :(
    Der hat echt ne Feile im Kopp!

Zitat

60 Sekunden später flankte Kuba den Ball nach innen, Benaglio konnte nicht festhalten, Madlung zerrte Santana am Fünfmeterraum zu Boden, so dass dieser den Abpraller nicht über die Linie drücken konnte (23.). Es war die erste einer Reihe umstrittener, falscher Schiedsrichter-Entscheidungen zu Lasten des BVB. Subotic sah wegen "absichtlichen Handspiels" die Gelbe Karte, dabei hatte Riether ihm den Ball eindeutig an die Brust geschossen. In der 39. Minute spielte Hasebe das Leder nach Kubas Kopfball klar mit der Hand - doch Wagner verweigerte abermals einen Strafstoß für den BVB.

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Endlich bekommt der Boateng mal wieder ne Rote. Die hat er sich im Laufe der Zeit auch redlich verdient.

Schade, dass auf die Dortmunder kein Verlass ist, wenn es mal drauf ankommt :mad:

Foulelfmeter nicht bekommen, Tor geklaut, rote Karte zweifelhaft!
    Aber am schlimmsten ist Reif!

3:0 für den Betriebssportverein, 3 Chancen, 3 Tore!

Ohne Schiri haben wir keine Chance!

Edit: Nächstes Dortmunder Tor geklaut! :(

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    die Bayern bis jetzt erbärmlich! Wie fast die gesamte Saison. Über eine evtl. Meisterschaft könnte selbst ich als sogenannter "Erfolgsfan" nicht freuen :p

Allerdings Hertha oder Wolfsburg als Meister? Dann schon lieber Stuttgart.

Wolfsburg wird nicht Meister, die führen so glücklich, die verlieren heute!

Re: Kaufberatung Digicam Sony oder Canon oder??

Guck doch mal hier! ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wer duke nukem 3D als einen ego shooter unter vielen ansieht, hat das spiel nicht verstanden oder es ist nicht zu ihm durchgedrungen.

das spiel hatte charme, coolness und spielspaß abseits des treffens von gegnern. genau das fehlt heutigen spielen leider total.
    weit, weit entfernt kam in der hinsicht noch am ehesten serious sam ran.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Kleines Schmankerl:

http://www.filecabi.net/video/Ventrilo_Harassment.html

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ja, der Herr Wiefelspütz:

http://www.abgeordnetenwatch.d…785--f180717.html#q180717

Langsam geht mir echt die Hutschnur hoch. Unsere tollen Volks(ver)treter haben mal einen Denkzettel verdient.

Das ist wirklich unglaublich, was der Dr. Würfelspitz da so von sich gibt! ;)

Sittenwidrig, so so!

Ich habe mich bis dato in keinster Weise für Paintball interessiert, im Gegenteil, als jemand, der beim Bund war, fand ich es sogar leicht lächerlich, aber ich glaube, bald beginne ich damit und schicke dem Dr. Würfelspitz ein paar Fotos!!

Zitat

Original geschrieben von Qwerlk
    Ein letzter Versuch, dir dies zu erklären und gleichzeitig einen Denkfehler Deinerseits zu entlarven:
    Je mehr Gespräche pro Stunde, desto weniger Minuten ist der Hotliner effektiv in der Leitung. Daraus folgt, dass er weniger als den 60-fachen Minutenpreis pro Stunde generiert! Deine Aussage ist also vollkommen unlogisch!

Beispielrechnung:

1 Hotlinemitarbeiter

7 Anrufer zur gleichen Zeit

1. Anrufer spricht mit Mitarbeiter 35 Minuten (4,90 Euro)
    2. Anrufer wartet 20 Minuten und legt dann auf! (2,80 Euro)
    3. Anrufer wartet 12 Minuten und legt dann auf! (1,68 Euro)
    4. Anrufer wartet 15 Minuten und legt dann auf! (2,10 Euro)
    5. Anrufer wartet 16 Minuten und legt dann auf! (2,24 Euro)
    6. Anrufer wartet 5 Minuten und legt dann auf! (0,70 Euro)
    7. Anrufer wartet 9 Minuten und legt dann auf! (1,26 Euro)

Nach diesem Beispiel hätte 1 Hotlinemitarbeiter in 35 Minuten 15,68 Euro generiert! ;)

Natürlich legen nicht so viele Kunden einfach auf, aber dennoch entstehen Wartezeiten, die ja dennoch vom Kunden bezahlt werden!

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Laut Teltarif soll das Idou ab Oktober oder November dieses Jahres erhältlich sein.

Quelle

Ist dann eigentlich schon viel zu spät!

JETZT würde ich es kaufen und mein iPhone 3G in den Ruhestand schicken, aber bis zum geplanten Releasetermin ist es wahrscheinlich schon nichts besonderes mehr.