-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Das sind wahrscheinlich Dörrobstmotten.
Ganz üble Brut, wir haben sie durch den Kauf einer neuen Küche am Ende besiegt, alles wurde vorher noch einmal mit Essig gereinigt, allerdings bin ich immer noch ein wenig panisch, daher verwenden wir noch immer Pheromonfallen, welche die Männchen anzieht und tötet!
Man sollte leider alles Essbare wegschmeißen, besonders lieben diese Biester Tee, Gewürze und Tierfutter!
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
war eben bei der polizei ( er hatte zwar 0 ahnung vom handys )
aber er meinte das er nicht verpflichtet ist reinzuschreiben das es ein original ist
Namen geben lassen und bei dessen disziplinarischem Vorgesetzten beschweren!
Soviel Ahnungslosigkeit muss bestraft werden, ganz im ernst!
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
tja die wichtigen leute auf schalke wollen halt immer etwas erzählen und können mal nicht stillhalten...wundert mich kaum
Aber letztendlich profitieren doch momentan vor allem die Bayern davon! 
VW-Chef Martin Winterkorn sitzt im Aufsichtsrat des FC Bayern München!
-
Zitat
Felix Magath (55) wird Wolfsburg verlassen. Einen Wechsel zu Schalke bestätigt er nicht. Der VfL-Aufsichtsrat dagegen will sich jetzt erklären. Wird Magath das schmecken, der seine Zukunft nach dem 34. Spieltag verkünden wollte. Der kicker erfuhr: Ihm drohte im Vorfeld das Samstagsspiels sogar der vorzeitige Rausschmiss. Doch nach dem überzeugenden 4:0 gegen Hoffenheim soll nun gemeinsam noch der Titel geholt werden.
Ich finde das absolut stillos, was da derzeit um die Person Magath herum passiert!
Was da so alles an die Öffentlichkeit gelangt, unglaublich! 
Der VFL spielt an den nächsten beiden Spieltagen in Stuttgart und gegen Dortmund, im schlimmsten Fall holt man null Punkte, noch ist nichts sicher, nicht mal der 3. Platz!
-
Köln schlägt Werder 1:0, sehr schön, nun ist der FC auch endgültig gerettet! :top:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
7 bis 8.000 sind realistischer, Wahnsinn war auf dem Platz nicht zu sehen, eher vor dem Stadion. Sommerfussball vom feinsten.
Mit einem verdienten Sieger Borussia Dortmund!
Schalke und Stuttgart haben auch endlich Federn gelassen, morgen bitte noch ein Unentschieden zwischen Hamburg und Berlin! 
Hier steht etwas von mehr als 10.000, wäre das Stadion ein wenig größer, hätten dort heute noch mehr Dortmunder einen Platz gefunden!
http://www.bvb.de/?%84%9E%5B%1B%E7%F4%9D
-
Und der Wahnsinn geht weiter, mehr als 10.000
Dortmunder im Frankfurter Stadion, sensationell!
Auf Borussia!
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Apple iMac, nicht älter als 1 Jahr, möglichst aus NRW.
Einfach mal Angebote machen.