ZitatOriginal geschrieben von Alper
Weiß einer, wo heute das Championsleaguehalbfinalrückspiel mit Arsenal gegen ManU ausgestrahlt wird?
Ich fürchte, nur auf Premiere!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Weiß einer, wo heute das Championsleaguehalbfinalrückspiel mit Arsenal gegen ManU ausgestrahlt wird?
Ich fürchte, nur auf Premiere!
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Google is dein Feund
Ein Feund, ein guter Feund? ![]()
Ich weiß nicht, sieht sehr unspektakulär aus und ich benötige schon ein wenig detailliertere Informationen! ![]()
Hat jemand vielleicht die Sony DSC-H20?
Hat schon jemand "Myst" ausprobiert? Hab das früher auf dem Computer recht gern gespielt!
Ist knapp 800 MB groß, benötigt zur Installation allerdings 1,5 GB freien Speicher auf dem iPhone! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Ich hätt da mal ne Frage:
Kann man Päckchen per DHL an eine Postfachadresse schicken?
Nein, gem. AGB wird folgende Post weiterhin unter der Hausanschrift zugestellt: Paket, Päckchen, Einschreiben, Bücher- und Warensendung, Infopost.
Hallo,
ich möchte mir gerne eine neue Digicam kaufen, wichtig sind mir dabei folgende Kriterien:
Videoaufnahme in 720p bei mindestens 30 Bildern pro Sekunde
Mindestens 10 MP
Fotos in 16:9
Metallcorpus
Straßenpreis max 300-330 Euro
nicht zu groß
Bildqualität!!!!
Bis dato nutze ich zum Vergleich eine Panasonic Lumix DMC-LX1
Was mir schon ganz gut gefällt:
http://www.sony.de/product/dsc-t-series/dsct900t.cee8
Hat jemand Vorschläge?
Gruß
Oliver
Ich habe diesen süßen kleinen Goa`ult gestern beim Ausstechen eines Löwenzahns im Garten gefunden, weiß jemand, was er für einer ist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Winterkorn seiner Abteilung Fußball den Befehl gab zu verlieren, damit die Bayern Meister werden, oder? Also bitte, das wäre mehr als albern.
Es geht hier um die Bekanntgabe von Interna bezüglich der Vertragsbeendigung von Felix Magath beim VFL Wolfsburg!
BTT, please! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Wo bekommt man Pheromonfallen? Im SUpermarkt neben dem Ameisenbekämpfungsmittel oder wo?
Die bekommst du beispielsweise bei Kaufland, viel Erfolg! ![]()