-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Er hat mir nur am Telefon gesagt, dass wenn die "Vorführwagen-Zeit" vorüber ist, machen wir einen neuen Vertrag. Der müsste dann ja sowieso, wegen der Kilometerleistung angepasst werden.
Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort des BMW-Vermittlers. Der soll zuerst prüfen, ob ich überhaupt über eine entsprechende Bonität verfüge.
BTW: Der Opelhändler hat auch noch keine Bonitätsprüfung durchgeführt. Wenn die Bank am Tag X dann ablehnen würde, müsste er den Wagen so oder so zurücknehmen.
Sehr seltsam, es geht um eine Investition im Wert von mehreren Tausend Euro und du hast keinerlei Ahnung, was genau du nun gekauft/geleast/finanziert hast - oder eben nicht?
Desweiteren vertraut dir ein Händler deiner Aussage nach so mir nichts dir nichts einen Neuwagen an mit der Option, dass du irgendwann mal einen Vertrag unterschreibst?
Und das ganze als Bonus noch ohne vorherige Bonitätsprüfung?
Im Leben nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
Bei dem zimo beil schutzbrief, hat man fast alle freiheiten, soweit ich weiß; sprich ich lass das ding fallen, bekomme trotzdem ein neues, so wie bei nem garantie fall. t
Das ist ja toll, wenn ich ein neues iPhone möchte, lasse ich das alte iPhone einfach fallen - bevorzugt nach dem Release des neuen Modells! 
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Ist am günstigsten von allen. Macht auf mich einen seriösen Eindruck. Er schreibt auch extra kein Billig Chinanachbau sondern original Nokia.
Bei anderen Händlern bei ebay gehen die für 25 aufwärts Euros weg.
Achja, paypal bietet er auch an...Käuferschutz!
Was meint Ihr zu dem Angebot? Hat vielleicht schonmal einer da bestellt?
Seine Bewertungen sind ja nicht gerade die Allerbesten! Da haben einige keine Ware bzw. auch Plagiate bekommen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Haben diese online Petitionen eigentlich schonmal jemals was gebracht? Die gibt's doch echt zu jedem Thema...
Bei Erreichen von 50.000 Stimmen muss der Petitionsausschuss des deutschen Bundestages angehört werden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kann mir vielleicht jemand ein gutes Kamera-Forum empfehlen? Alternativ eine Seite mit Testberichten, früher gab es da eine in den USA, habe leider den Link verlegt.
Nun habe ich ihn gefunden, für andere User sicher nicht uninteressant:
http://www.dpreview.com/
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Danach hattest du auch nicht gefragt:
Und das wirst du wohl finden.
a.) nichts für ungut, aber ich bin keiner deiner Schüler!
Ich weiß, es fällt schwer, sowas privat wieder abzulegen! 
b.) ging es mir um eine Kaufberatung, es hätte ja durchaus sein können, dass einer der User hier eine Kamera mit ähnlichen Eigenschaften sucht oder vor kurzem erworben hat! Mit Silbertablett hat das nichts zu tun!
Mit diesen ständigen Verweisen auf google kann man vermutlich mehr als 2/3 aller Threads killen!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Im Ernst nun: Das lässt sich doch mit google wirklich auf die Schnelle finden! Ob es ein Forum mit eingebautem Silbertablett für dich gibt, wage ich aber zu bezweifeln.
Ich habe bei google keinen einzigen gescheiten Testbericht über die Sony T900 gefunden!
-
Kann mir vielleicht jemand ein gutes Kamera-Forum empfehlen? Alternativ eine Seite mit Testberichten, früher gab es da eine in den USA, habe leider den Link verlegt.