-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Mir ist dennoch nicht klar geworden, welchen Unterschied es machen soll, ob eine MSN eine Faxnummer oder eine Telefonnummer ist (bzw. werden soll). Das ist der Telefonanlage doch herzlich egal.
Ich hatte die Belegung seinerzeit mit Hilfe eines Programmes vorgenommen, in welchem die Telefonnummern und die Faxnummern separat eingetragen werden sollten. Vielleicht habe ich geglaubt, die Unterscheidung sei für irgendetwas wichtig, ich kann dir nicht sagen, aus welchem Grund.
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
jep man kann sich zu seinem imac auch die mit dem zahlen block kaufen.
Und zwar ohne Aufpreis! 
Allerdings finde ich die Erhöhung des Preises für das Einsteigsmodell von 999 Euro auf 1099 Euro ziemlich unverschämt!
Viel interessanter ist das Upgrade des Mac Pro!
-
Bitte Hinzufügen
Riker18
Super gelaufen, sehr schnelle Bezahlung.
Immer wieder gerne!!!!
-
Re: Re: Erkältung schnell wieder los werden
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Erstmal: erzwingen kann man gar nichts. Der Körper braucht seine Zeit, um mit dem Infekt fertigzuwerden. Der eine braucht dazu länger, der andere weniger lang.
Es gibt zwar ein paar Mittelchen, die Erkältungssymptome abmildern, aber am Infekt selbst, der meist durch Viren ausgelöst ist, ändert das wenig. Man kann sich beispielsweise mit schleimlösenden Mitteln behelfen, die das Abhusten erleichtern, evtl. fiebersenkende Mittel.
......
Ich persönlich würde zum Arzt gehen, klingt eher nach einer Erkältung, die durch Bakterien ausgelöst wird. Dagegen hilft ein Antibiotikum, meistens sogar recht schnell, meiner Erfahrung nach.
Schleimlösende Mittel schlagen bei mir beispielsweise nie an, viel wichtiger ist es, viel zu trinken, zum Beispiel Wasser oder Tee! Das löst den Schleim.
Fiebersenkende Mittel finde ich bei 37,4 Grad Celsius etwas übertrieben! 
Ruhe hingegen ist immer gut....früh ins Bett und viel schlafen.
-
Jetzt wird es ein Debakel! 3:0
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Der Scholl ist der parteiischste Dummschwätzer den ich je gesehen habe...!
-Andi-
Das unterschreibe ich dir gerne!
Es soll allerdings wirklich Leute geben, die sein Kauderwelsch lustig finden!
Super Leistung von Bayer vor toller Kulisse, leider hat man kein Tor erzielt.
Kommt aber hoffentlich noch... 
Edit:
Super! :top:
1:0
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Bremen nach 6 min schon 2-0 vorn in Wolfsburg!!!
Hoffentlich gewinnen sie da! Man stelle sich nur vor, Wolfsburg holt das Double! :eek: 
-
-
-
72 Euro inkl. Versand, billiger wird es nicht mehr.......
Tausch nur gegen Blu Ray Discs......